#1

OnLand Shops..

in Allgemeines: 12.09.2014 20:37
von Evoi | 36 Beiträge

Leute,

ich will hier mal eine Lanze brechen für Leute wie Actor (aber auch andere) die OnLand Shops besitzen. Es ist auch in heutigen Zeiten nicht schlecht, wenn es Menschen gibt, die für etwas einstehen, sich dabei auskennen und auch einem Anfänger (und nicht nur denen) etwas erklären können.

Ich lebe in Oberösterreich und hatte bisher nicht das Vergnügen selbst Actor's Shop zu besuchen. Trotzdem kaufe ich meinen Dampfbedarf da ein. Natürlich bin ich nicht dämlich und weiss sehr wohl, dass ich z.B. die (vermeintlich / wahrscheinlich) selben Liquids in diversen Internetshops viel billiger haben kann.

Warum ich trotzdem online bei einem onland Shop bestelle:

1. Ich lebe in Österreich und will bei einem Österreicher bestellen
2. Im Falle von Actor's Shop fühle ich mich (auch als online käufer) tp behandelt.. Bestellungen werden auch bei mir in der Pampa am nächsten Tag geliefert, weil si gleich in der Früh` bearbeitet werden
3. Auch wenn ich vermutlich kaum in den onLand Shop gehen werde, ich kann es..
4. Jemand betreibt überhaupt einen onLand Shop .. man kann da hin gehen, oder wenn man weit weg wohnt und was wissen will, kann man dort anrufen und spricht mt jemandem der eine Ahnung hat von dem was man fragen möchte..
5. Wenn ich mal in die Gegend komme, dann kann (und will :) ) ich da behandelt werden wie ein guter Kunde..

Was meint ihr so dazu?


Tu was Du willst .. This is all of the law!
nach oben springen

#2

RE: OnLand Shops..

in Allgemeines: 12.09.2014 20:44
von bflegel | 2.267 Beiträge

Deinen Argumenten kann ich mich nur anschliessen. Auch ich finde es gut und wichtig dass es solche "OnLand"-Shops gibt. Gerade bei teureren Anschaffungen möchte ich (nicht nur beim Dampfen) mit einem Menschen reden können! Dann bin ich auch bereit ein paar Euros mehr auszugeben...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#3

RE: OnLand Shops..

in Allgemeines: 12.09.2014 22:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ganz deiner ansicht.
ich selbst kaufe in regelmäßigen abständen bei den zwei mir gut bekannten shops in Bo. Aus den von dir genannten gründen aber auch weil es immer wieder schön ist sich austauschen zu können ohne groß "rummschreiben" zu müssen (bitte nicht falsch verstehen ) es ist manchmal so einfach-schöner.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: OnLand Shops..

in Allgemeines: 12.09.2014 23:02
von nico (gelöscht)
avatar

Tu was Du willst .. This is all of the law!

http://de.wikipedia.org/wiki/Georges_I._Gurdjieff

wow!

tu was du willst, sei das einzige gesetz


nach oben springen

#5

RE: OnLand Shops..

in Allgemeines: 12.09.2014 23:17
von nico (gelöscht)
avatar

oh shit, das war nicht der gurdjieff, sondern crowley


zuletzt bearbeitet 12.09.2014 23:18 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.