#1

Banggood Testkauf

in Banggood 13.09.2014 15:08
von mangkorn | 530 Beiträge

Hi, also normalerweise bin ich kein Fan von Testkäufen, aber irgendwie wollte ich es nun doch mal wissen. Also habe ich mal beim Banggood bestellt. Eine vermeintlich Kanger EVOD MT3, also original wird er nicht sein, da keinerlei Beschriftung auf dem Teil ist, aber mal ehrlich, dampfen tut der echt gut.
Da ich noch Verdampferköpfe vom Original da hatte, konnte ich diese auch wieder verwenden und alles funktioniert. Lieferzeit ist klar, dauerte ca. 14 Tage, aber das weiß man ja.
Ich würde es einem Einsteiger mal empfehlen sich dort für einen 10er, so was zu kaufen und wenn es passt, dann kann man immer noch auf andere Shops zu greifen und sich ein Original gönnen.
Wie geschrieben, unterschied könnte ich keinen feststellen, bin aber auch nicht der Profi.

LG Andy


nach oben springen

#2

RE: Banggood Testkauf

in Banggood 14.09.2014 00:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die zeiten wo man nachgebuate teile nicht kaufen darf sind so ziemlich vorbei....
klar gibt es immer noch schrott am markt... und wird auch gerne im internet verscherbelt.....
aber die meisten nachbauten stehen heute den originalen kaum in etwas nach....
ausser im preis.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Banggood Testkauf

in Banggood 14.09.2014 22:04
von Pedro | 112 Beiträge

Auch ich habe bei denen einen Testkauf gestartet.
Keine Dampfe, ich versuche es mal mit Liquid 100ml für 11€ und keine Versandkosten

Mal sehen ob es kommt, ob die Qualität passt und was der Schweizer Zoll meint

Zoll sollte kein Problem sein da nach meinen Infos 150ml und oder 60CHFr erlaubt und Zollfrei sind.

Werde berichten.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#4

RE: Banggood Testkauf

in Banggood 15.09.2014 21:06
von mrg | 1.126 Beiträge

Na da sind wir wohl alle gespannt.

Ich auf jeden fall...


nach oben springen

#5

RE: Banggood Testkauf

in Banggood 19.09.2014 04:38
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von Pedro im Beitrag #3
Auch ich habe bei denen einen Testkauf gestartet.
Keine Dampfe, ich versuche es mal mit Liquid 100ml für 11€ und keine Versandkosten

Mal sehen ob es kommt, ob die Qualität passt und was der Schweizer Zoll meint

Zoll sollte kein Problem sein da nach meinen Infos 150ml und oder 60CHFr erlaubt und Zollfrei sind.

Werde berichten.

hat sich schon was getan? Würde mich auch interessieren ob die Liquides was taugen. Mein Verdampfer, dampft noch immer wie am ersten Tag, also gelohnt hat sich der kauf bei mir.


nach oben springen

#6

RE: Banggood Testkauf

in Banggood 21.09.2014 01:02
von Pedro | 112 Beiträge

Man ist natürlich noch immer am Warten auf den Stoff, aber es kommt ja von weit her also Geduld


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#7

RE: Banggood Testkauf

in Banggood 02.11.2014 23:41
von Pedro | 112 Beiträge

So, die Liquids sind gekommen und erfreulicherweise ohne Kontrolle durch den Zoll gerutscht (zum Glück, wenn man den auch keinen Zoll zahlen muss werden die Taxen welche sonst so anfallen die Schnäppchen ganz schön teuer machen).

Habe nun also 100 ml für 11 € und ohne Taxen mit mehr wie einem Monat Wartezeit erhalten.
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, habe aber nun eine Flasche in mein Gepäck gelegt und wenn eine der offenen leer ist kommt diese dann dran, werde berichten.

Komisch ist aber: habe drei kleine Gürteltaschen bestellt (suche ja noch immer DIE passende Tasche) und diese haben gerade mal 10 Tage bis zu mir gebraucht (auch ohne Kontrolle und somit ohne Taxen).


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#8

RE: Banggood Testkauf

in Banggood 03.11.2014 11:43
von Pedro | 112 Beiträge

Oh, fast vergessen:

Seit dem Weekend ist noch eine Vamo V6 für knapp 40$ (sollte original sein) und ein DoubleCross 19mm RDA Clone Verdampfer unterwegs

Bin mal gespannt wie lange ich warten muss.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#9

RE: Banggood Testkauf

in Banggood 06.11.2014 22:24
von Pedro | 112 Beiträge

Dampfe nun des erste Liquid aus meiner Bestellung.
Hangsen Mojito 16er

Fazit nach einem halben Tank iJustAir: dampft, flashd, schmeckt relativ minzig und ich lebe noch
Dürfte auf dem Akkuträger auch mit 12er gehen, werde es bei Gelegenheit auch noch in einer eCom testen, da ist 16er sicher besser.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#10

RE: Banggood Testkauf

in Banggood 12.11.2014 21:32
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Meine evod Mt3 ist heute angekommen,

klasse gerät für den preis, dauert nur ewig bis sie (per Flaschenpost?) von China aus hier eintrifft.

Gibt aber nix zu bemängeln, dampft gut und schmeckt. Ist irgendwie leichter als die evod 2, aber dadurch auch angenehmer für mich.

Kann bangood nur empfehlen, allerdings sollte es nicht eilig sein.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#11

RE: Banggood Testkauf

in Banggood 18.11.2014 07:26
von Pedro | 112 Beiträge

So und auch die Vamo ist da, nach nur 15 Tagen

Denke dass man auch bei diesem ChinaMann ohne Bedenken bestellen kann, wie es mit Reklamationen und Rücksendungen oder Erstattungen aussieht kann ich nicht beurteilen. Eventuell macht ja mal jemand Erfahrungen was das anbelangt und postet sie hier.


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.