#1

Banggood Testkauf

in Banggood 13.09.2014 15:08
von mangkorn | 530 Beiträge

Hi, also normalerweise bin ich kein Fan von Testkäufen, aber irgendwie wollte ich es nun doch mal wissen. Also habe ich mal beim Banggood bestellt. Eine vermeintlich Kanger EVOD MT3, also original wird er nicht sein, da keinerlei Beschriftung auf dem Teil ist, aber mal ehrlich, dampfen tut der echt gut.
Da ich noch Verdampferköpfe vom Original da hatte, konnte ich diese auch wieder verwenden und alles funktioniert. Lieferzeit ist klar, dauerte ca. 14 Tage, aber das weiß man ja.
Ich würde es einem Einsteiger mal empfehlen sich dort für einen 10er, so was zu kaufen und wenn es passt, dann kann man immer noch auf andere Shops zu greifen und sich ein Original gönnen.
Wie geschrieben, unterschied könnte ich keinen feststellen, bin aber auch nicht der Profi.

LG Andy


nach oben springen

#2

RE: Banggood Testkauf

in Banggood 14.09.2014 00:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die zeiten wo man nachgebuate teile nicht kaufen darf sind so ziemlich vorbei....
klar gibt es immer noch schrott am markt... und wird auch gerne im internet verscherbelt.....
aber die meisten nachbauten stehen heute den originalen kaum in etwas nach....
ausser im preis.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Banggood Testkauf

in Banggood 14.09.2014 22:04
von Pedro | 112 Beiträge

Auch ich habe bei denen einen Testkauf gestartet.
Keine Dampfe, ich versuche es mal mit Liquid 100ml für 11€ und keine Versandkosten

Mal sehen ob es kommt, ob die Qualität passt und was der Schweizer Zoll meint

Zoll sollte kein Problem sein da nach meinen Infos 150ml und oder 60CHFr erlaubt und Zollfrei sind.

Werde berichten.


Gruss
Pedro