#1

Unbeliver ist jetzt auch da.;-) :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2014 14:03
von Unbeliver | 115 Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin 40 Jahre alt, wohne seit vielen Jahren in Wien & komme aus der Nähe von Stuttgart.
Vor 29 Tagen habe ich es geschafft die Zigarette weg zu legen & habe mit dem Dampfen begonnen.
Ich habe bis zum Schluss ca. 35 Zigaretten am Tag geraucht & wollte einfach nicht weiterrauchen, weil es mir nicht mehr geschmeckt hat & die ganzen Begleiterscheinungen wie Raucherhusten, Luftknappheit bei Anstrengung, Gestank etc. für mich nicht mehr auszuhalten waren.
Ich hatte schon öfters versucht mit dem Rauchen aufzuhören & es nie geschafft was bei mir vor allem an der Nikotinsucht liegt, auch hatte ich vor 5-6 Jahren mal E-Zigaretten angeschaut bzw. versucht aber ich habe es damals nicht für ausreichend gehalten(so kleine Zigarettenähnliche Teile welche nicht mal richtig dampfen)weil es einfach nichts gebracht hat.
Jetzt hat der Zufall in Form von Werbung in meinem Spamordner zugeschlagen, ich hatte auf einmal ne KangerTech Evod vor Augen & auch gleich das Gefühl das könnte jetzt was werden auch weil es nun viel mehr Infos gibt & ich unter anderem durch ein Video von Philgood auf YouTube schwer motiviert wurde mit dem dampfen zu beginnen, was ich dann auch gemacht habe.
Die Suche im Internet ergab dann einen Shop in der Nähe meiner Arbeitsstelle die Dampfbar im Café Einstein am Wiener Rathausplatz, wo ich mich nach eingehender & mMn sehr guter Beratung eine KangerTech Emow sowie 3 Liquids gekauft habe & somit dampfe ich nun seit 29 Tagen hauptsächlich Fruchtaromen mit 16mg Nikotin & mir geht es sehr gut damit.
In der Zwischenzeit habe ich mir auch noch einen weiteren EMOW-Verdampfer, einen Aerotank V2-Verdampfer & einen Vision SpinnerII-Akku gekauft & bin mit der ganzen "Dampfgeschichte" mehr als zufrieden.
Ich habe die letzten Wochen öfters mal hier was gelesen & finde das Forum sehr ansprechend, weswegen ich mich nun auch angemeldet habe.
Ich habe leider nicht sehr viel Zeit für Forumsaktivitäten, werde aber von Zeit zu Zeit mal was schreiben bzw. fragen, weil ich in Zukunft auch noch andere Geräte & Liquids versuchen will. ;-)
Ich wünsche allen mal nen schönen Tag.:-)
GU



nach oben springen

#2

RE: Unbeliver ist jetzt auch da.;-) :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2014 14:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

willkommen in unserer runde.... und viel erfolg mit der dampferei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Unbeliver ist jetzt auch da.;-) :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2014 14:21
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich willkommen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Unbeliver ist jetzt auch da.;-) :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2014 14:54
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: Unbeliver ist jetzt auch da.;-) :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2014 14:55
von Unbeliver | 115 Beiträge

Danke Euch vielmals.

GU



nach oben springen

#6

RE: Unbeliver ist jetzt auch da.;-) :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2014 18:01
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo Michael,
schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß hier mit uns!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#7

RE: Unbeliver ist jetzt auch da.;-) :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2014 18:47
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Willkommen


nach oben springen

#8

RE: Unbeliver ist jetzt auch da.;-) :-)

in Vorstellen Neumitglieder 01.10.2014 18:59
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo und herzlich willkommen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Unbeliver ist jetzt auch da.;-) :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.10.2014 06:16
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns... wenn Du Fragen hast, dann immer her damit. Es gibt sicherlich immer jemanden der Dir weiterhelfen kann


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#10

RE: Unbeliver ist jetzt auch da.;-) :-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.10.2014 11:25
von Unbeliver | 115 Beiträge

Danke, danke Allen für die tolle Begrüßung.

@bflegel

Da kommt Sicher noch was...bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinen Dampfmaschinen, denke aber schon an was in richtung Selbstwickler & sobald ich mir die nächste Investition erlaube werde ich mal schauen was es gibt & bin dann auch sehr neugierig.

Schönen Tag Euch allen.

GM



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.