#1

Joyetech eRoll C was ist anders

in Startersets und Komplettsets 15.10.2014 00:09
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Dampfer
Ich habe mir mal die neue Joyetech eRoll C angeschaut
Ja was hat Joyetech jetzt anders gemacht ,eins vorweg nicht viel :-(
Es wurde mehr am Aussehen gemacht ,die Ladestation ist jetzt 1mm dünner ,und es gibt neue Tanks jetzt alles in Metall ,das finde ich optisch mal ganz ok
Ich hätte mir allerdings mal gewünscht das 2 Akkus in die Box passen aber das ist leider nichts geworden
alles weitere wie immer im Video

https://www.youtube.com/watch?v=cZBe32lUsaU


nach oben springen

#2

RE: Joyetech eRoll C was ist anders

in Startersets und Komplettsets 15.10.2014 00:26
von Pedro | 112 Beiträge

Gebe meine bescheidene Meinung auch dazu:

Mundstück aus Metal mag gut aussehen aber um sie wie ich beim Rasenmähen gestern im Mund zu halten sind die Kunststoff Mundstücke besser und Zahnfreundlicher. Sind halt ein Verschleissteil


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#3

RE: Joyetech eRoll C was ist anders

in Startersets und Komplettsets 15.10.2014 10:42
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Jap das stimmt , viele leute mögen das auch nicht


nach oben springen

#4

RE: Joyetech eRoll C was ist anders

in Startersets und Komplettsets 15.10.2014 10:47
von Unbeliver | 115 Beiträge

Ja die Geschmäcker sind halt bei allem verschieden...ich habe mir extra einen TripTip aus Titan bestellt & bin mehr als zufrieden...gut meine Emow Mega würde ich damit nicht mit den Zähnen halten.

GM



nach oben springen

#5

RE: Joyetech eRoll C was ist anders

in Startersets und Komplettsets 15.10.2014 12:36
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Ich nehme beides Plastik oder Metall :-) mir ist das egal :-)


nach oben springen

#6

RE: Joyetech eRoll C was ist anders

in Startersets und Komplettsets 15.10.2014 13:38
von Unbeliver | 115 Beiträge

Zitat von DampferKanal im Beitrag #5
Ich nehme beides Plastik oder Metall :-) mir ist das egal :-)


Ich habe auch einen aus Alu aber leider passt der bei meinen KangerTech VD´s nicht so richtig & darum habe ich mir den aus Titan bestellt & zu meinem Glück passt der mehr wie genau.
Ich habe jetzt sogar schon vergoldete, welche aus Glas,Keramik & einigen anderen Materialien gesehen...glaube sogar aus Holz...der Markt ist da ganz schön Vielfältig.

GM



nach oben springen

#7

RE: Joyetech eRoll C was ist anders

in Startersets und Komplettsets 16.10.2014 12:45
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Ist der neue Tank größer als der alte?
Oder auch "nur" 4 ml?


nach oben springen

#8

RE: Joyetech eRoll C was ist anders

in Startersets und Komplettsets 16.10.2014 15:51
von Drakuras | 3.642 Beiträge

4 ml? in dem kleinen dingen? da passt in meinen kayfun 3.1 weniger rein?

achso du meintest 0,4 ml


nach oben springen

#9

RE: Joyetech eRoll C was ist anders

in Startersets und Komplettsets 16.10.2014 15:54
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

lach jap


nach oben springen

#10

RE: Joyetech eRoll C was ist anders

in Startersets und Komplettsets 16.10.2014 16:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#11

RE: Joyetech eRoll C was ist anders

in Startersets und Komplettsets 16.10.2014 23:08
von Pedro | 112 Beiträge

es geht nur um den eRoll Tank/Mundstück, da fand ich das Alte toll um es mit den Zähnen zu halten.

Finde aber für mich Kunststoff irgendwie angenehmer, die eCom klemme ich kurz die EVOD2 nicht und zwar nur wegen dem TriTip
Akkuträger klemme ich auch keinen wegen dem Gewicht, will ja nicht meine Zähne mit Träger vom Boden klauben

Habe meiner Mutter eine iKiss besorgt und da ist Tank und Mundstück zwar Kunststoff aber recht hart im vergleich mit der eRoll und nach meinem Empfinden auch nicht so angenehm.

Der alte Tank von der eRoll liess sich so richtig schön kauen
Verschleissteil eben aber vom Preis her kein grosses Problem (habe 5 Verdampfertöpfchen aber 20 Mundstücke in Reserve).
Und für gewisse Situationen finde ich das Teil einfach nur geil

Kann man die Tanks der Alten auch auf der Neuen verwenden?


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#12

RE: Joyetech eRoll C was ist anders

in Startersets und Komplettsets 17.10.2014 22:33
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Zitat von Schlurchi im Beitrag #7
Ist der neue Tank größer als der alte?
Oder auch "nur" 4 ml?



Ja, sorry, natürlich 0,4 ml.

Aber - isser nun größer oder nicht?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.