#1

Welche Mod Box hat Magnetverschlüsse?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.11.2014 02:18
von Mister Scotch | 39 Beiträge

Huhu Dampfkollegen - ich brauch mal eine Entscheidungshilfe. Trage mich mit dem Gedanken eine Mod Box DNR30 anzuschaffen. Alle Modelle die ich mir bisher angeschaut habe, haben aber nur diese nervigen verschraubten Akkudeckel. Nun gibt es ein paar Youtube-Rezensionesen, die bei der Vorstellung des Produktes immer zu dem Fazit gelangen, dass sie so garnicht verstehen dass DIESE oder JENE Box (die sie grad vorstellen) keine Magnetverschlüsse hat, sondern eben die Schraublösung. Das impliziert jetzt für mich, dass es also sehr wohl Modboxen mit Magnetverschlüssen zu geben scheint. Nur hab ich die bisher beim besten Willen nicht finden können. Kernnt von Euch Jemand welche?
Wäre für Tipps dankbar - danke.


nach oben springen

#2

RE: Welche Mod Box hat Magnetverschlüsse?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.11.2014 05:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo
die hier zB http://www.cloupor.com/cloupor-t6-100-wa...ox-mod-for-sale
ob die anderen Modelle den Magnetverschluss haben ... ?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Welche Mod Box hat Magnetverschlüsse?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.11.2014 18:32
von Mister Scotch | 39 Beiträge

Hey, danke Steal - jooo...hätte wohl noch dazu schreiben sollen dass ich ne 18650er-Box suche. Und die sind bei den cloupor-Teilen leider auch alle nur mit Schraubverschluss . Verstehe diese Hersteller alle nicht . Dat wär doch nu viel viel besser und obendrein auch für die Hersteller selbst einfacher zu konstruieren, wenn man die Batteriefächer dieser Boxen generell als Schnapp- oder Magnet-Lösung konstruieren würde. Ritsch ratsch und der Akku ist gewechselt! Naja...weitersuchen oder eben selbst umbauen (aber letzteres hätte ich gern vermieden).


nach oben springen

#4

RE: Welche Mod Box hat Magnetverschlüsse?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.11.2014 14:29
von m270175 (gelöscht)
avatar

Schau dir mal die Sigelei 50w Box an. Die hat Magnetverschluss

Übrigens alle neuen Boxen von Sigelei haben das.


nach oben springen

#5

RE: Welche Mod Box hat Magnetverschlüsse?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.11.2014 15:36
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

bitte bitte glaubt nun nicht ich sei Frauenfeindlich, die die mich kennen wissen, das dem nicht so ist, ich liebe die Frauen.

Aber das Video ist schon ....... ich sag mal so, es amüsiert mich ein wenig.

https://www.youtube.com/watch?v=R606abvcZT4&feature=youtu.be


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: Welche Mod Box hat Magnetverschlüsse?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.11.2014 16:38
von Mister Scotch | 39 Beiträge

Oooh vielen Dank, m27 - das ist genau das wonach ich suche. Okay - 50W braucht nu kein Mensch - aber egal.
Prima - nun musst Du mir nur noch verraten wo ich die kaufen kann. Heftiges googlen hat mal wieder den "auf allen Ebenen ausverkauft" - Effekt gebracht und aus Amerika lass ich mir das Teil nu nicht kommen.
Also - wär lieb von Dir, so Du denn einen heissen verfügbarkeits-Tipp hast, mir ne PM zu schicken (falls andere Geier das hier lesen ).

Lieben Gruß

@Steal: Is doch ganz fluffig die kleine Chinesin Die Box wirkt zwar in ihrer Hand doppelt so groß, aber das kann ja net schaden manchmal


nach oben springen

#7

RE: Welche Mod Box hat Magnetverschlüsse?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2014 19:16
von m270175 (gelöscht)
avatar

Also ich hab die Box selbst. Ich habe die hier bei uns in nem Offline Shop gekauft. Die Box ist recht klein und tut was sie soll. Ok 50 Watt braucht kein Mensch aber es ist die Einzige die ich kenne mit Magnetdeckel.

Soweit ich weiss, gibt es von Sigelei noch eine Box (die auch verfügbar sein müsste) allerdings hat die 100 Watt und ist somit wieder etwas größer.


nach oben springen

#8

RE: Welche Mod Box hat Magnetverschlüsse?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.11.2014 19:18
von m270175 (gelöscht)
avatar

ich hab jetzt gerade mal geguckt, also die 50w Box ist sehr wohl in deutschen Shops zu haben. Gib bei Google Sigelei 50W ein und du wirst fündig :-)


nach oben springen

#9

RE: Welche Mod Box hat Magnetverschlüsse?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.11.2014 17:24
von Mister Scotch | 39 Beiträge

Tschaaaa....anbieten tun sie einige - aber wenn man die Bestellung absenden will kommt: Ätschebätsche - zZt. nicht verfügbar o.ä. Muss dazu sagen, dass ich sie in Silber haben will und da siehts düster aus. Jetzt hab ich aber einen gefunden, der sie immerhin ab Montag wieder haben soll und mich dann anruft.
Danke Dir jedenfalls nochmal, m27, für die Mühe - great Job!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.