#1

E-Holly 7-35W

in Akkuträger 21.11.2014 19:48
von Stealfighter | 6.385 Beiträge



Diese version ist die in Messing-schwarz dadurch recht schwer aber dafür recht wertig. Die Rillen geben dem eine gute Haptik.
Feuert so wie es soll und wegen der geringen Übergangswiederstände (Messing) kommt der AT gut mit einem normalen Akku klar.

Würde den wieder kaufen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 21.11.2014 20:10
von derandy | 4.234 Beiträge

Boah Peter du fieser Möp, dat is ma wieder ein geregelter AT in den ich mich auch vergucken könnt


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 21.11.2014 20:27
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wenn DU magst werde ich Dir eine kleine Kollektion Bilder machen und hoch laden


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 21.11.2014 20:30
von Itze | 7.000 Beiträge

Feines Teil.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 21.11.2014 20:35
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #3
wenn DU magst werde ich Dir eine kleine Kollektion Bilder machen und hoch laden


Grrrrrrrrr, erst ist der Change von Steampipes dran. Das ist mein "HabenMuss"


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#6

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 21.11.2014 21:00
von Panda | 1.123 Beiträge

ach komm schon Steal ... wirklich? ich habe doch gerade erst die SVD 2.0 geshoppt...
toll, jetzt muss ich das Ding auch kaufen...

gerade mal 43US$.... Oo
http://www.fasttech.com/products/3032/10009601/1916602

nein ich brauch das nicht... ich muss stark bleiben...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 21.11.2014 21:02 | nach oben springen

#7

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 22.11.2014 12:59
von Stealfighter | 6.385 Beiträge


mit Akku und dem GT Verdampfer wiegt der AT 366 Gramm


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 22.11.2014 13:11
von derandy | 4.234 Beiträge

er kann´s nicht lassen, mir dat Dingen immer schmackhafter zu machen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
zuletzt bearbeitet 22.11.2014 13:12 | nach oben springen

#9

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 22.11.2014 13:19
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hier mal mein Video zu dem Teil :-)

https://www.youtube.com/watch?v=vt6zYIkQ7SE


nach oben springen

#10

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 22.11.2014 13:22
von Panda | 1.123 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #7

mit Akku und dem GT Verdampfer wiegt der AT 366 Gramm

und er weiß auch schon haargenau was ich wissen will
ein ziemlicher Brocken... noch schwerer als die SVD 2.0...

danke für das Video Danny



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 22.11.2014 13:27 | nach oben springen

#11

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 22.11.2014 13:38
von derandy | 4.234 Beiträge

Ja, danke für´s Video ihr macht mich KIRRE


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#12

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 22.11.2014 14:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja danke für´s Video.
Allerdings muss ich der Richtigkeit halber anmerken das es im Durchmesser 26mm sind NICHT 26,7mm im Video zeigt Dein Messschieber 26,07mm an

Akkus die nicht die Kapazität haben um z.B. 35 Watt raus zu geben werden erkennbar gemacht in dem im Display "CHECK BATTERY" beim Versuch zu "Feuern" angezeigt wird.

Und naja ein kleines "hidden feature" gibt es noch .... wenn mann den Akku einlegt wird beim Zuschrauben des Akkudekels die ChipArt und Nummer angezeigt sowie die Versionsnummer.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#13

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 24.01.2015 23:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo

damit dieser recht gute AT nicht in Vergessenheit gerät....



Wie zu sehen habe ich den in Edelstahl von hier https://www.fasttech.com/products/3032/10009601/1847002nachgelegt.
Und wer sich über das recht gute Schwarz wundert.... habe ich selber lackiert

Was ich noch bemerken will/muss für die wo das wichtig ist, nach dem Drücken braucht der AT ne knappe Sekunde bis das er feuert.. das liegt darann das erst dann die Kondensatoren geladen werden und somit die Akkureichweite enorm gesteigert wird... im Gegensatzt zum z.B. Cloupor T5/6.

Bei mir, wie auf dem Bild zu sehen, im Einsatzt mit dem Lemo.... ein Dreamteam


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 23:11 | nach oben springen

#14

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 01.02.2015 22:06
von Pedro | 112 Beiträge

Ich gestehe dass ich geizig war und mir nur die 20 Watt Version in Edelstahl mit Rillen gegönnt habe

Aber im Gegensatz zur SVD alt kommt schon bei 15 Watt mehr Dampf aus dem Delta Verdampfer und auch der Nautilus dampft meiner Meinung nach besser bei 10 Watt
Ob die E-Holly mehr ausgibt oder die SVD weniger?

Jedenfalls ein Hammergerät zusammen mit dem Delta ein rechter Brocken

Kann man eigentlich die + und - Tasten auch sperren, finde nichts in der Anleitung oder hab es überflogen?


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#15

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 04.02.2015 22:16
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

zu E-Holly: Nein, kannste nicht sperren. Wäre schön wenn, aber muss auch nicht unbedingt.

Die SVD "alt" entfacht erst Ihr wahres Potentional wenn sie im Stacked-Modus betrieben wird. Also mit zwei Akkus. An sonsten sind es ca. 0,5 Volt mehr die Du einstellen kannst.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#16

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 04.02.2015 22:44
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Was ist denn daran so besonders ? Ein Akkuträger mit ein Paar Verzierungen die ein anderer nicht hat, aber die gleiche Funktionen hat !?


zuletzt bearbeitet 04.02.2015 22:46 | nach oben springen

#17

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 04.02.2015 22:56
von derandy | 4.234 Beiträge

Nu, wenn zwei AT´s Chiptechnisch identisch sind, greife ich zu dem AT, der mir optisch besser gefällt


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#18

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 04.02.2015 23:02
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Geldbeutel lacht mit. Vor allem dann wenn man schon zig davon hat und zig in der Ecke stehen. !?


nach oben springen

#19

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 04.02.2015 23:21
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wenn zig das gleiche machen und zig in der Ecke stehen weswegen kaufe ich mir zig dazu? Wenn die auch nur das Gleiche machen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#20

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 04.02.2015 23:55
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich verstehe schon den Einwand:"Warum hast du so viele Dampfen? Braucht man das?" Das hat mich letztens meine Patentochter (22 Jahre) gefragt. Ich kenne ihr Faible für Taschen und Schuhe und habe sie gefragt:" Wieviel Schuhe/Taschen hast du?" Ihre prompte Antwort:" Zu wenige!!!" Wir brauchten über ihre Frage nicht mehr diskutieren
Dem einen reichen halt 2-3 Dampfen, der andere hat Spass an mehr.
Und um wieder zurück zum Thema zu kommen, die E-Holly mit den Verzierungen ist ein schickes Teil. Die ohne find ich jetzt optisch nicht so dolle.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#21

RE: E-Holly 7-35W

in Akkuträger 05.02.2015 01:17
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat:wenn zig das gleiche machen und zig in der Ecke stehen weswegen kaufe ich mir zig dazu? Wenn die auch nur das Gleiche machen.


Keine Ahnung. HwV ???


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.