#1

SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W Test in Full HD :-)

in Akkuträger 10.12.2014 20:52
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo
heute zeige ich euch mal den SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W
Ich muss sagen ich finde die Version besser als die Box :-) Ist halt Handlicher
nur er hat eine Macke das Display leuchtet auch nur wen man feuert und wen mal los lässt ist es sofort wieder dunkel :-(
Aber ansonsten ist er ganz ok auch mit der App lässt er sich gut steuern find ich ,das zeige ich auch im Video :-)

https://www.youtube.com/watch?v=77QeN045R6U&feature=youtu.be


nach oben springen

#2

RE: SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W Test in Full HD :-)

in Akkuträger 11.12.2014 14:22
von Panda | 1.123 Beiträge

Servus,

zum BecPro habe ich mir schon vor längerem (sicherlich schon 3-4 Wochen her) das Video von PBusardo abgesehen wo zur Sprache kommt dass der AT sehr heiß werden soll wenn man ihm ordentlich die Sporen gibt - kannst du das bestätigen?

Englisch natürlich ^^
>> zu sehen ab dieser Stelle, hier redet er noch kurz drüber KLICK
>> hier nur der Ausschnitt wo er mehr oder weniger dauer-feuert mit 50Watt bei 1 Ohm Widerstand... KLICK
>> und noch die ultra-kurz-version ab 174°F und steigend... KLICK

in seinem Video erreicht er 201°F, entspricht knapp 94°C und der AT würde scheinbar noch weiter feuern... das hat mich ehrlich gesagt damals davon abgehalten den BecPro zu kaufen...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 11.12.2014 14:27 | nach oben springen

#3

RE: SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W Test in Full HD :-)

in Akkuträger 11.12.2014 16:23
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

kann ich nix zu sagen dampfe nicht bei 50 watt
bin immer so bei 8-12 watt :-)


nach oben springen

#4

RE: SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W Test in Full HD :-)

in Akkuträger 11.12.2014 17:10
von derandy | 4.234 Beiträge

Na bei der Leistung soll das doch wohl klar sein, das das Teil heiss wird. Der Verdampfer tut ja auch sein Teil dazu bei. Der will seine Wärme ja auch irgendwohin loswerden. Blöd ist das dann aber schon, wenn die Elektronik sich nicht selbst vor dem Hitzetod schützt. Muss man halt selbst aufpassen, also nicht unbedingt schlimm. Es gibt ja auch Boxen, die keinen Verpolungsschutz haben. Muss ich ja auch selbst drauf achten. Momentan würde ich eh sagen: 50Watt braucht kein Mensch. Aber andersrum: Zu welchen Dingen haben wir vor zwei Jahren gesagt, "Braucht kein Mensch" und ist jetzt "Alltag" geworden


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#5

RE: SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W Test in Full HD :-)

in Akkuträger 11.12.2014 17:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ist es so das der PBusardo Sony Konions benutzt für seinen Test? Die werden doch eh sehr heis bei max. Melastung!?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W Test in Full HD :-)

in Akkuträger 11.12.2014 17:22
von Panda | 1.123 Beiträge

einen Sony VTC5 hat er für das Dauerfeuer verwendet (zu sehen bei 27:26)
... die 50W dauerfeuer sind natürlich eine Extremsituation - trotzdem finde ich es irgendwie bedenklich dass der AT scheinbar weiter feuern würde obwohl er weit über 90°C hat...

naja die Temperatur die das Gerät anzeigt wird nehme ich an die Temperatur der Elektronik sein, mit seinem Tischthermometer hat er unten am Minuspol gemessen (er hat den Temp-Fühler in ein Entgasungsloch gesteckt)

@ Wärme abgeben: es war kein VD aufgeschraubt sondern seine "LazyBox", eine Plastikbox mit einem verstellbaren Widerstand eingestellt auf 1Ohm - und durch das Plastik denke ich nicht dass da Wärme abgegeben wurde und wenn dann nur minimal



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 11.12.2014 17:28 | nach oben springen

#7

RE: SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W Test in Full HD :-)

in Akkuträger 11.12.2014 17:37
von derandy | 4.234 Beiträge

Naja, der Pol wird wohl nicht aus Plastik gewesen sein. Und darüber gibt er ja die Hitze weiter. Das sich der Chip im AT bei seiner Arbeit auch erhitzt ist auch klar. Ich seh es schon kommen: Die nächste AT-Generation ist mit Lüftern und Kühlkörpern ausgestattet wie die Prozessoren im PC


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#8

RE: SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W Test in Full HD :-)

in Akkuträger 11.12.2014 17:51
von Panda | 1.123 Beiträge

ich meine ja dass seitens Verdampfer keine Hitze abgegeben wurde die dazu was beigetragen hätte.
gut ok, heißt dass da teilweise auch die Batterie dran schuld sein mag...

dass das Gerät durch Leistungsverlust warm/heiß wird ist mir schon klar aber SO extrem?
und ich finde es nach viel vor bedenklich dass die Elektronik munter weiter feuert ^^



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 11.12.2014 17:51 | nach oben springen

#9

RE: SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W Test in Full HD :-)

in Akkuträger 11.12.2014 18:27
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Kurtze zwischen frage findet ihr noch zu viel hall in dem Video ?


nach oben springen

#10

RE: SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W Test in Full HD :-)

in Akkuträger 11.12.2014 18:34
von derandy | 4.234 Beiträge

Ganz ehrlich Dani, deine Videos sind Informativ, gut gemacht, super Bild und man versteht dich astrein. Jetzt über den den Ton zu Jallern wäre, wie Panda schon treffend formulierte " Jammern auf höchsten Niveau" Schliesslich sind wir hier nicht bei DSDS, da kannste mitunter am Ton drehen wie du willst und es hört sich immer noch Ka..e an

Ich finde es passt super für den Zweck

liebe Grüsse Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#11

RE: SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W Test in Full HD :-)

in Akkuträger 11.12.2014 20:26
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von derandy im Beitrag #7
Naja, der Pol wird wohl nicht aus Plastik gewesen sein. Und darüber gibt er ja die Hitze weiter. Das sich der Chip im AT bei seiner Arbeit auch erhitzt ist auch klar. Ich seh es schon kommen: Die nächste AT-Generation ist mit Lüftern und Kühlkörpern ausgestattet wie die Prozessoren im PC

schau mal hier Cloupor T6 von wegen Kühlkörper... das zweite Bild mittig ist mit so wärmeleitpad schon ans Gehäuse angebunden um klarer Fall die Wärme ab zu leiten


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: SMOK BEC PRO Bluetooth Mod 50W Test in Full HD :-)

in Akkuträger 11.12.2014 20:38
von derandy | 4.234 Beiträge

Siehste, demnächst kommen aktive Kühlkörper


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.