#1

Fachvortrag Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 06.01.2015 08:23
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

sehr interessant und sehenswert - habe allerdings nicht alles gesehen, kommt aber noch.

https://www.youtube.com/watch?v=NLsBy5PyjOI

wem es zu lange dauert oder zu Anfang zu langweilig ist kann gleich auf 19:20 springen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Fachvortrag Podiumsdiskussion zum Thema E-Zigarette

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.01.2015 00:58
von mrg | 1.126 Beiträge

Ich hab mir jetzt die gesamte filmlänge reingezogen.

Sehr unterhaltsam welche verschiedene meinungen da vertteten werden.
Aber leider wie so oft:
Es wurde viel geredet, aber eigentlich nix gesagt.

Ich bin weiterhin der meinung, dass es für uns kein gutes ende nehmen wird,
weil eben diejenigen doe etwas zu sagen haben, rein nach lukrativität fürs eigene börserl entscheiden.
Das ist so und damit sehe ich persönlich unser schicksal für b3siegelt an.

Denn die tatsqche dass dampfen eine weniger schädliche alternqtive zum rauchen ist,
die politik dies aber ignoriert, aus gründen welche eh weitreichend bekannt sind,
und dieses produkt quasi verbieten will, sagt doch schon alles darüber aus, was die
politiker auf ihr volk legen.

Und das obwohl sie FÜR die bevölkerung arbeiten sollten.

Wo is das problem?
Regul8ert es vernünftig, so dass es auch noch sinn macht, und lasst uns in ruhe


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.