#1

GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 12.01.2015 10:04
von Lizard (gelöscht)
avatar

Es gibt jetzt eh schon seit längeren einen neuen kleinen mech. AT von Goden Greek.

Beim ersten mal hinschaun sieht es nicht besonders aus, aber der is echt klein (76mm lang und 22mm breit). Niedriger Voltdrop, um die 80 Euro und verfühgbar.

Da ich noch nie ein schlechtes Gerät von GG hatte, hab ich mir einfach einen bestellt. Sollte die Woche kommen. Werd euch dann berichten wie er so is.

https://www.youtube.com/watch?v=IK3jBjA6i6I


nach oben springen

#2

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 20.01.2015 10:36
von Lizard (gelöscht)
avatar

So hab ihn bekommen und in betrieb. Am Anfang hab ich mir bei der Topcap gedacht "Alter was is das"

Das System is so simpl das es schon wieder geil is. Der Verdampfer liegt direkt am Akku auf, so wie bei einem Hybrid, nur das man jeden Verdampfer(510) draufpacken kann und jeden 18650 Akku benutzen kann.
Da die Maintube, oder wie man es nennen mag, ein durchgehendes Teil ist und der Verdampfer direkt am Akku aufliegt, hat man fast gar keinen Voltdrop.
Obwohl ich gewusst habe das dieser AT sehr klein ist, war trotzdem überrascht wie kein der wirklich ist, da braucht wirklich keine kleineren Akkus. Sowas von handlich und praktisch.
Das speeren des Tasters ist auch mehr als einfach und sogar mit einer Hand machbar.
Das Design ist edel und schlicht. Verarbeitungsqualität is top.
Mit dem Thiemahos eine super Kombi mit fast unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten (Tröpfler, Tank, Subohm, Normal...was man halt will)
Und der Preis für die Kombi is voll im Rahmen.

Man kann sagen was man will aber durchdacht sind die Teile auf jeden Fall und sie funktionieren einwandfrei.

Bei Gelegenheit wirds noch ein paar Fotos geben


nach oben springen

#3

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 20.01.2015 17:20
von derandy | 4.234 Beiträge

Jetzt haste mein Interesse aber wirklich geweckt, ich glaube mein Change V1 von Steampipes würd´da auch gut drauf ausschauen. Kannst du evtl. nochmal die Bezugsquelle posten?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#4

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 20.01.2015 18:52
von Drakuras | 3.642 Beiträge

normalerweise kann man den hier kaufen aber der ist grad auf wartung
http://www.esmokeguru.com


nach oben springen

#5

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 21.01.2015 09:06
von Lizard (gelöscht)
avatar

http://shop.gg-store.com/de/

Wobei da hab ich noch nie bestellt. Ich bestell auch immer beim Guru.


nach oben springen

#6

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 21.01.2015 09:24
von Drakuras | 3.642 Beiträge

aber mal was anderes ist die GG seite Offline? hab da gestern versucht drüber die Reseller die offziellen zu ermitteln und kam ne drauf und heut gehts immernoch ne also ich mein ggecig.com


nach oben springen

#7

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 21.01.2015 13:27
von Lizard (gelöscht)
nach oben springen

#8

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 21.01.2015 15:42
von derandy | 4.234 Beiträge

Vielen Dank für eure Info, 79€ ist doch echt ein angenehmer Preis. Bin jetzt hin und her gerissen, GG4S oder Vaper Giant mini AT


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#9

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 21.01.2015 15:57
von Lizard (gelöscht)
avatar

Als eingefleischter GG Fan kann ich keine objektive Meinung dazu geben Alles was ich von GG hab funktioniert einwandfrei, hatte noch nie ein schlechtes Gerät von denen... auch wenn das andere Teil aus Österreich kommt


zuletzt bearbeitet 21.01.2015 15:58 | nach oben springen

#10

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 21.01.2015 16:15
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich denke, das läuft gefährlich in eine doppelgleisige Richtung


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#11

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 21.01.2015 16:39
von Drakuras | 3.642 Beiträge

hat der GG4S auch wieder den typischen seiten taster oder popo taster?


nach oben springen

#12

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 21.01.2015 17:48
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich denke, der GG4S hat´n Popotaster


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#13

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 21.01.2015 20:30
von Drakuras | 3.642 Beiträge

jup hatter und nen schönen eigentlich
Vapor giant hat nen seiten taster nu ist die frage was du willst


nach oben springen

#14

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 21.01.2015 20:57
von derandy | 4.234 Beiträge

Tja, meine Mech´s haben alle Popotaster. Komm´ich auch super klar mit, den Vapor Giant kann ich mir ja offline wegen des Seitentasters anschauen. Schicker sind die Popotaster definitiv, Aber der V.G. hat´s mir irgendwie angetan


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#15

RE: GG4S von Golden Greek

in Akkuträger 22.01.2015 11:25
von Lizard (gelöscht)
avatar

Nimm beide


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.