#1

Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2015 10:20
von Jonny94 | 47 Beiträge

Hallo liebe Foren-Gemeinde,
Ich bin der Jonas, bin 20 Jahre alt und diesen Sommer gerade nach Kiel gezogen.
Vor 1-2 Jahren habe ich schon einmal für eine gewisse Zeit mit dem Dampfen angefangen. Damals waren es zwei ego T mit diesem komischen Mundstück das auch als Tank diente. Irgendwann fingen die aber an zu siffen und die Verdampfer gaben ihren Geist auf.
War dann zu faul alles auszutauschen und habe alles in den Müll gestopft.

Mittlerweile bedauer ich dieses.

Vor ein paar Tagen habe ich aber einen Versuch gewagt wieder anzufangen mit dem Dampfen.
Ich hatte gehört, dass wir hier in Kiel einen ganz tollem Offlineshop haben sollten.
Also bin ich da mal hin. Er heißt Kieler Dampferstübchen.
Habe dem netten jungen Mann mein Problem geschildert und er hat mich sehr freundlich beraten und wir ersteinmal ein Starter set von der Kanger Evod mit dem VD Kanger Evod Glass empfohlen.
Dann war ich wieder so angefixt, dass ich gleich am nächsten Tag hin bin und mir den einen Akku und zwei evod glass und zwei Liquids gekauft habe. ( Minze mit 12 mg hatte ich früher auch meistens und Blutorange mit 0 wirklich wirklich sehr lecker!)
Seine Liquids stellt er übrigens selber her und ich habe gehört mal soll bei ihm das einzige Tabakliquid in ganz Deutschland kaufen können was wirklich nach Tabak schmeckt ;p

Naja seid dem bin ich wieder fleißig am Dampfen und genieße es und bin auf euer wirklich freundliches Forum gestoßem, indem ich schon die letzten Tage ein wenig gestöbert habe :)

Aber nun nochmal zu dem Problem, welches auch eines war, als ich das letzte mal aufgehört hatte mit dem Dampfen.
Ich bin nämlich wirklich nur ein wenigraucher, der mit 17 angefangen hat.
Zur Zeit hatte ich meist nur 3-4 am Tag geraucht und mich dabei nicht mal schlecht gefühlt. Das einzige Problem waren die Feiern, da ich dagerne auch mal eine Schachtel vernichte.
Ich habe gar nicht das große verlangen mit dem Rauchen aufzuhören, finde das Dampfen nur so spannend! :D
Leider konnte diese Faszination das letzte mal aber nicht lang genug anhalten.
Hoffe dieses mal mehr :)

Als erstes brauche ich aber noch einen zweiten Akkuträger. Wollte gerne einen variablen. Das ist aber wohl ein Thema für einen anderen Bereich ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Jonas


nach oben springen

#2

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2015 11:31
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum.

Wenn du Fragen hast immer her damit.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2015 11:46
von Jonny94 | 47 Beiträge

Danke sehr :)
Die erste Frage ist schon gestellt ;)


nach oben springen

#4

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2015 12:08
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen

Schön das Du zu uns gefunden hast und das dieser nette Mensch in dem Offlineshop Dir offensichtlich das richtige verkauft hat.... nur eben zu wenig, aber das hast Du ja schon bemerkt - WENIGSTENS ( der HWV ist mein Bruder) einen weiteren Akku bzw. Akkuträger (AT) brauchst Du.

Die Frage ist was willst Du?
Geregelt oder ungeregelt
Was rundes / eckiges, klein oder groß leicht schwer lange Akkulaufzeit usw. usw.

Klar die beste Mischung aus Allem *lol* wer will das nicht.... ich denke aber in dem Bereich Dampfen gibt es " nocht " nicht die Eier legende Wollmilchsau


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2015 12:50
von Jonny94 | 47 Beiträge

Ja ich habe 'leider' auch schon gemerkt wie veiel unterschiedliche Sachen es gibt, die man am liebsten alle haben will :p
Bisschen mehr Details wegen der Suche habe ich aber in einem anderen Thema geschrieben, wo es besser passt als hier ;)


nach oben springen

#6

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2015 13:18
von derandy | 4.234 Beiträge

Herzlich Willkommen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#7

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2015 14:08
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Jonas,

auch ein Herzliches Willkommen von mir...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#8

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2015 14:40
von koschka | 8.321 Beiträge

von mir auch ein herzliches Willkommen!

Weil Du den Offlineshop erwähnt hast ... die mischen selbst? Haben die denn entsprechende Vorrichtungen dafür, weißt Du das? Das müsste dann ja schon ein größerer Shop sein?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#9

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2015 15:04
von BGB | 1.302 Beiträge

Herzliches Willkommen und auf das du es dieses mal schaffst.


zuletzt bearbeitet 31.01.2015 15:04 | nach oben springen

#10

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2015 15:32
von Jonny94 | 47 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #8
Weil Du den Offlineshop erwähnt hast ... die mischen selbst? Haben die denn entsprechende Vorrichtungen dafür, weißt Du das? Das müsste dann ja schon ein größerer Shop sein?!


Hier mehr dazu: http://foerde-liquid.de/index.php
Seine Mutter hat damals wohl den Offlineshop eröffnet und er ist nun mit eingestiegen und das zweite Standbein der Liquid Herstellung begonnen.
Ich kann nur sagen, dass sie wirklich sehr gut schmecken, gar nicht kratzen (zumindest die ohne Nikotin) und er viele Sorten hat.

Des weiteren muss ich sagen, dass obwohl ich ja gar nicht richtig vor gehabt habe mit dem Rauchen aufzuhören, es sich verdammt gut anfühlt, seid drei Tagen keine Pyro mehr in der Hand gehabt zu haben :) sonder nur gut schmeckenden Dampf inherhiert zu haben!


nach oben springen

#11

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2015 20:59
von koschka | 8.321 Beiträge

ich gratuliere Dir natürlich zu Deinem Erfolg, das ist ja das Wichtigste!

Trotzdem ... mir gefällt die verlinkte HP nicht. Für meinen Geschmack zu wenig Angaben über die Inhaltsstoffe. Nicht mal das Mischverhältnis von PG/VG ist angegeben.

Jedenfalls, mach weiter so! Daumen hoch!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#12

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 31.01.2015 21:18
von Jonny94 | 47 Beiträge

Er hat mir erzählt das mischverhältbis ist 50 PG 40 VG 10 Wasser und dann Aromen \ nicotin
Da es den Laden seid 7 Jahren gibt denk ich mal nichts schlechtes...
Und wie gesagt sie schmecken ;)


nach oben springen

#13

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2015 01:47
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich würde da gerne das "einzige Tabakliquid in ganz Deutschland kaufen was wirklich nach Tabak schmeckt" kaufen.
Welches ist das denn?
Das "Déjà-vu" ?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 01.02.2015 01:51 | nach oben springen

#14

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2015 09:12
von Jonny94 | 47 Beiträge

Genau das. Habe es selbst auch noch nicht probiert werde ich aber machen wenn ich das nächste mal da bin ;)


nach oben springen

#15

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2015 09:16
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Morgähn
ich lass mal was da....
Kaffee.... Stulle...... alles wird gut


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#16

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2015 09:28
von derandy | 4.234 Beiträge

Moinsen, was ist denn auf der Stulle drauf?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#17

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2015 09:52
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Wurst, Schinken, Käse - auch geschmolzen, Marmelade, Honig, alles was du magst


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#18

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2015 10:04
von Jonny94 | 47 Beiträge

So nun nochmal zu mir (nach den ganzen Stillen und Belägen :D)
Ich hab es mir gestern mit ein paar Freunden gemütlich gemacht und wir haben so einiges getrunken.
Habe dann auch wieder ein paar mal nach einer Pyro gegriffen...
Brauchte ich irg wie :D
Muss aber sagen, dass es nicht mehr so geil geschmeckt hat wie sonst!
Außerden war es viel schöner heute morgen total verkatert noch im Bett liegen zu können und gemütlich ein bisschen zu qualmen als in die Kälte raus zu müssen ;)


nach oben springen

#19

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2015 10:11
von derandy | 4.234 Beiträge

Nicht Qualmen, Dampfen Jonny, Dampfen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#20

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 01.02.2015 10:17
von Jonny94 | 47 Beiträge

Shit mein ich doch :D
Wie schon gesagt gestern wurd lang und ich bin noch nicht ganz fit :D


nach oben springen

#21

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2015 09:38
von jezebel | 6.545 Beiträge

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen Jonny

Wenn du vorher nur so wenig geraucht hast, würde ich es an deiner Stelle ohne Nikotin versuchen, oder nur mit gaaaanz wenig (3er oder max. 6er).


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#22

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2015 10:04
von Jonny94 | 47 Beiträge

Zitat von jezebel im Beitrag #21
Wenn du vorher nur so wenig geraucht hast, würde ich es an deiner Stelle ohne Nikotin versuchen, oder nur mit gaaaanz wenig (3er oder max. 6er).


Bei den Liquids ohne Nicotin fehlt mir irg wie immer was. Da merk ich kaum, dass ich es einatme....
Zur Zeit brauch ich es noch, dass es durch das Nicotin etwas im Halz kratzt und dass sich die Lunge zusammenzieht :D
Weis nicht ob ihr das nachvollziehen könnt ;)
Werde aber heute neue kaufen gehen und dann werde ich mal 6er nehmen!

Wünsche ansonsten noch einen schönen Montag morgen :p


nach oben springen

#23

RE: Einen schönen guten Morgen aus Kiel!

in Vorstellen Neumitglieder 02.02.2015 19:53
von Drakuras | 3.642 Beiträge

von mir auch noch ein herzliches Willkommen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.