#1

Rcomen V2 Styled 18650 Mechanical Mod w/ RTA Atomizer Kit

in Startersets und Komplettsets 31.01.2015 11:45
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Rcomen V2 Styled 18650 Mechanical Mod w/ RTA Atomizer Kit (Clone vom Vapor Giant Mini v2 Akkuträger+Verdampfer)



von hier https://www.fasttech.com/p/2079804

Der AT und auch der VD machen ihre Dienste gut ABER es sind einige kleine Modifikationen NOTWENDIG damit es klappt.

1. Im AT an der Bodenschraube ist kein Schlitz damit der Minuspol von Aussen verstellt werden kann. Das kann mit einer feinen Metallsäge erledigt werden.
2. Die Isolatoren wurden vertauscht - nicht die Kontakte. Vertauschen und gut ist.
3. Es ist 1-1,5mm zu lang - innen. Auch hier kann der Innenabstand geändert werden in dem die zu langen Kontaktschrauben ein wenig runter gefeilt werden. Dann gibt es auch keinen Spalt mehr wenn die Tubes zusammen geschraubt sind.
4. Das Tuning der Tasterschraube ist denke ich klar - das war bisher immer so bei geräten aus Vernost.
5. Das Driptip ist absolut viel zu locker und auch die Bohrung dafür ist meiner Meinung nach 0.1mm zu groß. Abhilfe schafft hier ein wenig Nähgarn mit in die Nute für die O-Ringe am Driptip wickeln.

An sonsten kann ich nichts weiteres bemerken als das der AT + VD, welcher natürlich noch gewickelt werden will, wunderbar arbeiten. Wohl bemerkt erst nach den oben aufgeführten Arbeiten.
Ich habe erst gar nicht die Luftzugregulierschrauben eingedreht da ich den leichten Luftzug (etwas leichter als beim Lemo) gerne mag. Die LQC (Liquidcontrol) ist prima und auch wichtig. Ich schraube die derzeit bei 50/50 LQ 3,5 Umdrehungen auf, somit kommt ein wenig mehr LQ an die Wendel als z.B. beim Lemo und es schmeckt dadurch intensiver.

Abschließend kann ich sagen das wenn man in der Lage ist ein wenig Hand an zu legen ist diese AT+VD Combo für den Preis in Ordnung. Wer allerdings erwartet er bekommt ein Gerät was "nur" noch gewickelt werden muss sollte lieber die Finger davon lassen.
Hier noch ein Bild wie das nun bei mir ausschaut.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Rcomen V2 Styled 18650 Mechanical Mod w/ RTA Atomizer Kit

in Startersets und Komplettsets 01.02.2015 09:21
von derandy | 4.234 Beiträge

Wenn man bedenkt, das das Original über 160 Euronen kostet. Da kann man so´n bisschen Tuningarbeit verschmerzen, wenn denn dann alles ok ist.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: Rcomen V2 Styled 18650 Mechanical Mod w/ RTA Atomizer Kit

in Startersets und Komplettsets 01.02.2015 12:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

da gebe ich dir recht.

Was ich noch vergessen hatteist das die Base auf die die Wendel geschraubt wird anders ist al die die Oben auf dem Bild zu sehen ist.
Da der VD gerade im Einsatz ist kann ich kein Foto machen.
Aber ich habe ein Bild gefunden auf dem man die Base die ich bekommen habe zu sehen ist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: Rcomen V2 Styled 18650 Mechanical Mod w/ RTA Atomizer Kit

in Startersets und Komplettsets 01.02.2015 12:56
von derandy | 4.234 Beiträge

Scheint aber dieselbe Base zu sein, nur das auf deiner ein weiter Minuspol verschraubt ist


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#5

RE: Rcomen V2 Styled 18650 Mechanical Mod w/ RTA Atomizer Kit

in Startersets und Komplettsets 01.02.2015 14:09
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp habe ich nun auch festgestellt... nach Deiner Erklärung und dem Video von der Nebelfee


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: Rcomen V2 Styled 18650 Mechanical Mod w/ RTA Atomizer Kit

in Startersets und Komplettsets 01.02.2015 14:27
von derandy | 4.234 Beiträge

, also ich bin von dem originalen AT voll überzeugt. Deshalb wird wohl auch noch die komplette Combo bei mir Einzug halten, uuuuups die Regierung guckt mir gerade über die Schulter


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#7

RE: Rcomen V2 Styled 18650 Mechanical Mod w/ RTA Atomizer Kit

in Startersets und Komplettsets 14.07.2015 17:33
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo

ich habe gerade mal was ausprobiert...... HOCHVOLTDAMPFEN sollte es sein.

Also mal ne Wicklung 1,6 Ohm mit 0.45er Nicrom Draht, Innendurchmesser der Wicklung ist 3.2mm, gemacht.

In diesem VD ist das er Nachfluss gerade zu gigantisch

Egal ob ich nun mit 15 oder 35 Watt dampfe je nach Zugtechnik ein anderer Geschmack/Flash/Dampfwolke - genial

Nur meine LQC lässt sich nicht kpl. aufdrehen komisch, aber egal eine Umdrehung reicht und klp zu geht er noch.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 14.07.2015 17:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.