#1

Nitecore UM10 Single Slot Lithium Li-ion Ni-MH Battery Charger

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.02.2015 18:03
von Stealfighter | 6.385 Beiträge


https://www.fasttech.com/products/1961000

Gefällt mir das Gerät. Es ist klein, leicht und schaut ein wenig wie ein Spaceshutle aus.
Die Anzeige leuchtet sogar, ist aber dafür ausgelegt sie aus einer Position vor sich auf den Schreibtisch liegend ab zu lesen.

Blöd ist das das Kabel nich kpl. in der Box verschwinden kann, hatte ich eigentlich gedacht.

Egal für 8,29 € will ich mal nicht so meckern.

hier noch die Anleitung


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Nitecore UM10 Single Slot Lithium Li-ion Ni-MH Battery Charger

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 19.02.2015 21:06
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Nachtrag:
Mann sind die behämmert (und ich auch, das mir das nicht aufgefallen ist)

Das Display, so schön es ja sein mag, ist nur zum Teil gut, um genau zu sein zu 50%.

Das ist ja aufgeteilt in grafischer und prozentualer Anzeige.

Total bekloppt! Weswegen nach ein Grafikdiagramm wenn ich doch schon ne %-Angabe habe *kopfschüttel*

Anstatt der Balken muss da doch bitte die momentane Spannung in Volt angegeben werden. *Grrrrr*

Und Ihr werdet es nicht glauben, aber so hatte ich mir das als ich das Teil bestellt hatte auch gedacht..... und seit Gestern denke ich immer wieder sowas wie : Hmmmmm da fehlt doch was.
Sowas regt mich auf.

Naja, wie dem auch sei, ist immer noch nett das Teil


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Nitecore UM10 Single Slot Lithium Li-ion Ni-MH Battery Charger

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 22.02.2015 11:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

erneuter Nachtrag:
Das Teil geht zurück, aus zwei (drei)Gründen:
1. Es läd Akkus nicht kpl. voll auf... nur -> 4V trennen und wieder einlegen erledigt dann allerdings den Rest.
2. Ist nicht als Powerbank nutzbar ..... hätte ich eigentlich gedacht.
(3.) Dann ist mir der Preis dann doch zu hoch.

Da gibt / gab es was besseres für weniger Geld

http://www.fasttech.com/products/0/10001...charger-version oder
http://www.intl-outdoor.com/ml102-usb-ch...tery-p-243.html


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.