#1

iStick 50 Watt

in Akkuträger 24.02.2015 15:19
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Heute zeige ich euch mal den iStick 50 Watt :-)
Im Video zeige ich ihn auch im vergleich mit dem 30 Watt ,da sieht man mal den Unterschied von der Größe ,und was sich so geändert hat :-)

https://www.youtube.com/watch?v=x74hRKlwSlw&feature=youtu.be


nach oben springen

#2

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 25.02.2015 00:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jajajaaaa wenn man mal im Urlaub ist
habe ja schon alle Videos gesehen zu dem Akku, aber weil Du es bist, schaue ich es mir dennoch an.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 25.02.2015 00:07
von Chris W. | 178 Beiträge

Finde ihn vom Design her hässlich!


Gruss
Chris W.


nach oben springen

#4

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 25.02.2015 00:29
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Ja die Optik ist ein wenig anders das stimmt


nach oben springen

#5

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 25.02.2015 06:32
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von Chris W. im Beitrag #3
Finde ihn vom Design her hässlich!
Finde ich nicht... und er liegt gut in der Hand...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 25.02.2015 06:33 | nach oben springen

#6

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 25.02.2015 12:45
von Hasenfuss | 5 Beiträge

Ich habe ihn auch seit Kurzem. Das Design ist meiner Meinung nach stimmig, er liegt gut in der Hand und ist solide verarbeitet.
Mir ist aber die Regelung am wichtigsten. Und die funktioniert sehr gut!

Grüße, Gerd


nach oben springen

#7

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 06.03.2015 20:46
von esci (gelöscht)
avatar

Hoi,

muss dir mal auf diesem Wege Danke für deine Videos sagen! Dein Video zum iStick 50 war ausschlaggebend, dass ich ihn mir bestellt habe. Und was soll ich sagen? Bin sehr zufrieden. :-)


nach oben springen

#8

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 08.03.2015 17:24
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Zitat von esci im Beitrag #7
Hoi,

muss dir mal auf diesem Wege Danke für deine Videos sagen! Dein Video zum iStick 50 war ausschlaggebend, dass ich ihn mir bestellt habe. Und was soll ich sagen? Bin sehr zufrieden. :-)


Hey Ich danke dir das freut mich sehr :-) deswegen mache ich das ja :-) mit die Dampfer auch mal ein wenig mehr sehen können als nur auf Bilder im Shop
Dane dir :-)

lg Danny


nach oben springen

#9

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 12.03.2015 19:52
von amberle | 360 Beiträge

Mich hat dein Video auch überzeugt: Seit heute hat sich der Istick 50 Watt zu den beiden 20 W gesellt. Da sieht der große Nautilus auch nicht mehr so überdimensioniert drauf aus. Ausschlaggebend waren bei mir gar nicht die 50 W, wüsste nicht wofür man die braucht, sondern die einfache Handhabung, dass er gut in der Hand liegt, das Design und die Akkukapazität.
Übers Subohm Dampfen kann ich 'mal nachdenken, da gibt es ja auch "fertige" Verdampfer ohne selber wickeln zu müssen. In der Kombi mit dem Nautilus macht der sich richtig gut.
Vielen Dank für deine Videos!


nach oben springen

#10

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 03.05.2015 10:52
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo
ich habe mir den Akku ja auch vor einiger Zeit kommen lassen und war .... nja erin wenig ob des Druckpunketes des Feuertasters entäuscht..... das habe ich aber nun akzeptiert und es stört mich auch fast nicht mehr.
Nun dachte ich mir dieses schöne Blau will ich nun nicht durch Schlüssel ect. zerkratzen und wegen der beschriebenen besseren Haptik habe ich mir mal so ein Silikon Überzieherli gekauft.
Ja bei Dampfplanet weil dort angeblich Originale mit Schriftzug verkauft werden.

http://www.dampfplanet.de/Eleaf-iStick-5...zhuelle-Schwarz

Heute angekommen, schnelle Lieferung guter Preis..... fast guter Preis, wenn es die Schutzhülle mit Schriftzug gewesen wäre. Aber lest selber was ich dem Suport geschrieben habe:"
Hallo,

ich hatte EXTRA bei Ihnen im Shop die Eleaf iStick 50 Watt Silikon Case (Schutzhülle) in schwarz bestellt, weil wie auf der Abbildung zu sehen, der Schriftzug: Eleaf iStick 50 Watt, zu sehen ist.
Ich wollte nicht, wie von anderen Ihrer mitbewerber verkauft, die Schutzhülle ohne Schriftzüge haben.
Leider sind diese Schriftzüge auf dem gelieferten Artikel aber nicht vorhanden.
Es wurde auch nicht in der Artikelbeschreibung darauf hin gewiesen das die Schriftzüge nicht vorhanden sind.
Das ist NICHT korrekt und stellt eine Täuschung dar.

Ich bitte Sie den beschriebenen Artikel an mich zu liefern, gerne werde ich Ihnen dann den falsch gelieferten Artikel zu Ihren Lasten zurück schicken.

MfG
XXX"

Diese beiden Bilder habe ich noch hinzu gefügt.



Bin mal gespannt was das Team von Dampfplanet nun "anstellt" um seinen "neuen" Kunden auch zufrieden zu stellen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 03.05.2015 10:54 | nach oben springen

#11

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 04.05.2015 11:32
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo
tja, gerade habe ich die Antwort Mail bekommen mit Hinmweis und Link auf die Antwort des Technikteams.

Ein Standarttext mit dem Hinweis das ich vom 14 Tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen kann. Wenn dann der Wiederuf bestätigt ist und der Artikel unversert ect ect ect.....
Will das hier nicht weiter ausführen da, und das ist ja mal auch selbstdarstellend für den Shop, ganz explizit darauf hingewiesen wird das eine unerlaubte Kopie, weitergabe oder Veröffentlichung der Nachricht nicht gestattet ist.

Also wenn ich etwas bestellen will und es in diesem Shop verfügbar ist und ich troz dieser Erfahrung immer noch bei diesem Shop bestellen wollte, würde ich auf jeden Fall vorher Kontakt aufnehmen und explizit Fragen zu dem Artikel stellen. Und ja es dürfte nix teures sein das wenn was anders ist als angepriesen es nicht so schmetzlich ist.

Die Schutzhülle werde ich so wie ich sie habe einfach behalten, innen werde ich einen kleinen Zettel anbringen von wo ich die habe damit ich mich immer an die Behandlung von Kunden bei diesem Shop erinnern kann.
Gefällt mir bis auf die fehlenden Schriftzüge recht gut, gibt dem Gerät eine schöne Haptik und schützt natürlich das Gerät.
Werde mir bestimmt noch eine andere Farbe zulegen, vielleicht diese https://www.fasttech.com/products/0/1001...leaf-istick-50w

Oder viel lieber in dieser Farbe aber leider noch nicht für dein 50er verfügbar.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 04.05.2015 12:23
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Sei doch mal so dreist und schalt paypal mit ein, vllt sehen die dann ein das sie nen Fehler geamcht haben, da steht ja auch nirgends abbildung ähnlich


zuletzt bearbeitet 04.05.2015 12:23 | nach oben springen

#13

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 04.05.2015 13:27
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ach neee das wird mir dann doch zuviel. Ausserdem mein ich zu wissen das der Käuferschutz bei paypal erst ab 25€ läuft.
Da bin ich dann mit den wenigen Kröten doch weit drunter.

Interessant wäre allerdings zu erfahren was Eleaf dazu sagt, dass ein Händler ein Produkt unter deren Markennamen anpreist aber dann ein höchswahrscheinlich nicht-Original verkauft

Aber das geht mir wie gesagt dann zuweit.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#14

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 04.05.2015 16:08
von Drakuras | 3.642 Beiträge

dampfplanet hat doch als hersteller joyetech angegeben ne eleaf


nach oben springen

#15

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 04.05.2015 18:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp nehermn wir die also auch noch mit ins Boot


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#16

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 15.06.2015 22:32
von bflegel | 2.267 Beiträge

Mein Stick 50W fängt an Macken zu machen... anscheinend hakt irgendwie der Kontakt innerhalb des Gerätes. Ich brauche den Feuertaster nur leicht berühren und er feuert... und feuert auch manchmal weiter wenn ich nicht mehr drücke

Sehr ärgerlich wenn man bedenkt dass es das teuerste - und bisher beste - Teil ist was ich fürs Dampfen habe


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#17

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 15.06.2015 23:43
von Itze | 7.000 Beiträge

Das Problem hatte ich mit meinen iSick 20 W,der hat sogar gefeuert wo er aufen Tisch stand.
Ich habe den Pluspol angehoben wie früher bei der Ego,jetzt Läuft der Stick wieder.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#18

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 16.06.2015 18:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

@bflegel das hört sich nach Liquid am/im Taster an.

Ich würde den entweder reklamieren, was wenn ich recht habe, auf wenig Erfolg hoffen lässt, oder vorsichtig auseinander nehmen und reinigen.
Das Demontieren klappt sehr leicht, habe ich mal aus reiner Neugier gemacht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#19

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 16.06.2015 20:47
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hm Steal,

da könntest Du natürlich recht haben.

Wenn Du Deinen schon einmal auseinander genommen hast, dann kannst Du mir vielleicht eine Frage beantworten:

Ist die Platte oben nur aufgeschraubt und hängen da vielleicht irgendwelche Kabel oder sonstwas dran was ich abreissen könnte (wenn ich überhaupt so ein kleines Werkzeug habe)?

BYe Bernie


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#20

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 16.06.2015 23:01
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von bflegel im Beitrag #19
...
Ist die Platte oben nur aufgeschraubt und hängen da vielleicht irgendwelche Kabel oder sonstwas dran was ich abreissen könnte (wenn ich überhaupt so ein kleines Werkzeug habe)?

BYe Bernie

Ich hab mich schlau gemacht und kann sagen: Ja!

Das Auseinanderbauen scheint aber trotzdem recht leicht zu sein. Ich hab mir in YT ein paar Videos angesehen. Das scheine sogar ich schaffen zu können


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#21

RE: iStick 50 Watt

in Akkuträger 17.06.2015 20:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja das könnte passieren wie du ja selber schon herrausgefunden hast. Aber da musste schon ordentlich drann ruppen. Es kann natürlich auch sein das es nicht gut gelötet ist und es schon bei weniger Kraftaufwand abreisst. Aber dann hätte das dann eh richtig angelötet werden müssen.

Naja aber eigentlich auch egal, entweder reklamieren oder eben selber Hand anlegen, besser was versuchen als das das Teil nur "rummliegt".


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.