#1

DOVPO DT-50 4000mAh Variable Wattage APV Box Mod

in Akkuträger 10.03.2015 01:54
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo
wie ich ja hier Ein Thread zum posten für HWV, was ich bestellt habe oder möchte (61) schon bemerkte, habe ich das Gerät mir zugelegt und schon einige Wochen im Einsatz.
Ich bin nach wie vor davon begeistert und liebe das Teil.
Vorgestellt und gezeigt wird es ja eh durch die Bilder im Netzt und das Video. Also denke ich brauche ich dazu nicht weiter was erzählen... es sei denn es gibt noch Fragen, dann immer her damit.

Weswegen ich nun Heute dazu noch was schreibe ist das ich noch einiges zu bieten habe was das Gerät angeht...es hat weniger mit der Benutzung als mehr mit dem Innenleben und den Whnhinweis zu tun, den ich geben möchte.

Ich war mal wieder neugierig und wollte wissen wie es im Innern der Box ausschaut, zumal sie normalen Kreutzschlitzschrauben gerade zu dazu einladen das Gerät auf zu machen. *lalalaaaa*

Also habe ich das auf gemacht und gar nicht mal soooo feste gezogen. Dennoch hat es die Lötstellen zerrissen und ich hatte erst einmal ein nicht mehr zu gebrauchendes Dampfgerät *grummel*



Jut nachdem ich mit mit meinem dafür viel zu klein ausgelegtem Lötkolben ein wenig ausgetobt habe ist das nun alles ordnungsgemäß verlötet und funktioniert auch wieder so wie vorher.... vielleicht sogar besser


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: DOVPO DT-50 4000mAh Variable Wattage APV Box Mod

in Akkuträger 10.03.2015 08:08
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na dann weiß ich jetzt ja, wie meine von innen aussieht und brauche sie nicht aufzumachen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.