#1

Dampfen in Holland ?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 22.04.2015 08:48
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

In Holland wo Kiffen erlaubt ist wurde ja schon der Mist der aus der EU zum Dampfen kommt umgesetzt ( EU-Tabakrichtlinie (2014/40/EU) ). Was ist dort nun Erlaubt und was nicht ? Wir wollen demnächst einige Zeit an der See verbringen. Wo darf da gedampft werden, was darf ich an Liquide mitnehmen, darf ich meinen FeV mit 9ml noch öffentlich dampfen ??? Fragen über Fragen und Goggle hilft mir nicht wirklich. Wer hat da Infos zu ? Schon Doof, Nachbarland und keine Ahnung was da nun abgeht.



nach oben springen

#2

RE: Dampfen in Holland ?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 22.04.2015 20:16
von mbrII | 347 Beiträge

Ich setze mal inquiry im Mopedforum, dort hamma einen Holländer...



nach oben springen

#3

RE: Dampfen in Holland ?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 22.04.2015 20:29
von mbrII | 347 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.04.2015 20:30 | nach oben springen

#4

RE: Dampfen in Holland ?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 14.08.2015 22:03
von ziggy (gelöscht)
avatar

Sagt mal, wie sieht das denn jetzt mit dem Kiffen hierzulande aus? Man hört ja immer wieder mal, dass die Berliner einen Shop eröffnen wollen. Heute habe ich auf http://www.hanfsamen.net/steht-bremen-vo...nabis-freigabe/ gelesen, dass evtl. Bremen mitzieht. Meint ihr echt, dass man in DE bald frei kiffen kann?!


nach oben springen

#5

RE: Dampfen in Holland ?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 14.08.2015 22:13
von Drakuras | 3.642 Beiträge

oder schreibst mal ebnferro an, der kann der shop kann dir vllt auch weiterhelfen


nach oben springen

#6

RE: Dampfen in Holland ?

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 21.10.2015 10:01
von otzlon | 8 Beiträge

Zitat von ziggy im Beitrag #4
Sagt mal, wie sieht das denn jetzt mit dem Kiffen hierzulande aus? Man hört ja immer wieder mal, dass die Berliner einen Shop eröffnen wollen. Heute habe ich auf http://www.hanfsamen.net/steht-bremen-vo...nabis-freigabe/ gelesen, dass evtl. Bremen mitzieht. Meint ihr echt, dass man in DE bald frei kiffen kann?!

Das ist in den Vereinigten Staaten vielleicht der Fall, nicht jedoch hier in Deutschland. Ich schätze, dass man sich auch in Deutschland dem Druck beugen wird, wenn sich erstmal in den USA ein gefestigter (und legaler!) Markt für Cannabis etabliert hat. Das kann aber auch noch locker 10-15 Jahre dauern.


Ein Laster? Fahr ich nicht. ;)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.