#1

Drahtrollen die nicht aufspringen

in Selbst wickeln! 23.04.2015 00:32
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Gerade in einem Facebook Form gesehen und finde die Idee klasse. 8 Rollen Draht die nicht immer wieder mal aufspringen. http://www.angelsport.de/__WebShop__/pro...nder/detail.jsf



nach oben springen

#2

RE: Drahtrollen die nicht aufspringen

in Selbst wickeln! 23.04.2015 12:20
von Stealfighter | 6.305 Beiträge

Gefällt mir sehr gut die Idee. Besser als die Spulen die ich am DT mit hatte.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Drahtrollen die nicht aufspringen

in Selbst wickeln! 19.05.2015 15:05
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Habe das Ding nun bekommen. Ca 10m Draht passt auf jede Rolle. Zum aufspulen habe ich die Rollen auf einen Dorn vom Pollierset gespannt, ging klasse. Die Gummibremsen halten gut.Bild entfernt (keine Rechte)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vanessa
Forum Statistiken
Das Forum hat 9037 Themen und 205688 Beiträge.