#1

So setzt sich Gysi für die E-Zigaretten ein

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 28.04.2015 23:52
von Stealfighter | 6.379 Beiträge

Na das woll´n wa´ mal festhalten... auch schon alt, aber es zeigt auch wie leicht es ist auch diese Meinung/Information aus "prominentem" Mund zu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=YPwGYKKV31c


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.