#1

MELO gegen Delta

in TAUSCHEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 03.05.2015 19:08
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo
ich würde gerne den Eleaf MELO Sub Ohm Vertical Coil Atomizer gegen den Joyetech Delta-16 oder 19 Verdampfer in schwarz tauschen. Der 16er wäre mir aber lieber.

Der Melo ist ein originaler, habe bisher "nur" 3 Tankfüllungen damit gedampft, zuletzt Schwarztee mit 6mg/ml.

hier gibt es den Melo: http://www.besserdampfen.de/Verdampfer/E...l-Coil-Atomizer
und hier den Delta16: http://www.besserdampfen.de/Verdampfer/J...a-16-Verdampfer
bzw. den Delta 19: http://www.besserdampfen.de/Verdampfer/J...a-19-Verdampfer
Bei Interesse bitte PM an mich.

Danke


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.