#1

E-Zigarette: unbrauchbar zur Nikotinentwöhnung!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 08.06.2015 22:56
von mohnweckerl | 8 Beiträge

Als starker Ex-Raucher der innerhalb 1.5 Jahren erfolgreich von 18mg auf 3mg reduziert hat kann ich nur meine Verblüffung über diese Aussage aussprechen und gleichzeitig den Kopf schütteln!

http://wissenschaft-aktuell.de/artikel/E...1015589834.html


nach oben springen

#2

RE: E-Zigarette: unbrauchbar zur Nikotinentwöhnung!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.06.2015 00:00
von mbrII | 347 Beiträge

Zitat
Die Studienergebnisse belegen laut Canis zwar nicht hinreichend, dass E-Zigaretten Krebs auslösen.


Also wie jetzt?? Irgendwie wissen die auch nicht was sie daher labern...



nach oben springen

#3

RE: E-Zigarette: unbrauchbar zur Nikotinentwöhnung!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.06.2015 00:58
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

also ich bin nach fast 4 Jahren noch bei 11 mg :-)


nach oben springen

#4

RE: E-Zigarette: unbrauchbar zur Nikotinentwöhnung!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.06.2015 01:55
von Chris W. | 178 Beiträge

und ich seit 1,5 Jahren bei Standard-Geräten 10mg und Sub-Ohm 3 mg.


Gruss
Chris W.


nach oben springen

#5

RE: E-Zigarette: unbrauchbar zur Nikotinentwöhnung!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.06.2015 06:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

"Bedenke man die möglichen Gesundheitsrisiken von E-Zigaretten, solle, wer Hilfe bei der Entwöhnung sucht, lieber andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, die sich bereits bewährt haben."

DIE DA WÄREN????????????????????????


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: E-Zigarette: unbrauchbar zur Nikotinentwöhnung!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.06.2015 17:25
von mbrII | 347 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #5
DIE DA WÄREN????????????????????????

Na das was't in der Apotheke kaufen mußt... die Pharmahersteller müssen schon ihre quaterly's erfüllen... also wirklich...



zuletzt bearbeitet 09.06.2015 17:26 | nach oben springen

#7

RE: E-Zigarette: unbrauchbar zur Nikotinentwöhnung!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.06.2015 17:36
von Stealfighter | 6.379 Beiträge

ich glaube actor fragt auch nach den Gesundheitsrisiken.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: E-Zigarette: unbrauchbar zur Nikotinentwöhnung!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.06.2015 21:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich frage nach irgendwelchen pharmaprodukten " die sich bereits bewährt haben."

in wirklichkeit kennen wir nur produkte mit denen die pharma millionen verdient hat.... aber als nikotinentwöhnungsmittel hat sich da noch nichts wirklich bewährt.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: E-Zigarette: unbrauchbar zur Nikotinentwöhnung!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.06.2015 22:41
von mbrII | 347 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #8
in wirklichkeit kennen wir nur produkte mit denen die pharma millionen verdient hat.... aber als nikotinentwöhnungsmittel hat sich da noch nichts wirklich bewährt.....

Meine Rede...

Und ist jemandem schon aufgefallen daß Werbepraktiken in den letzten Jahren grundsätzlich über Angst arbeiten?

Das fängt bei Halitosis an...



nach oben springen

#10

RE: E-Zigarette: unbrauchbar zur Nikotinentwöhnung!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.06.2015 23:04
von Itze | 6.998 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #8
ich frage nach irgendwelchen pharmaprodukten " die sich bereits bewährt haben."

in wirklichkeit kennen wir nur produkte mit denen die pharma millionen verdient hat.... aber als nikotinentwöhnungsmittel hat sich da noch nichts wirklich bewährt.....



Ich habe mir vor Jahren mal Nikotinpflaster aus der Apo geholt,die habe ich nach ca. 5 Std vom Arm gerissen.
Da wo das Pflaster war hatte ich alles voller kleine Bläschen und ich habe mit Pflaster geraucht.
Damit kann man nicht von den Sargnägeln weg kommen,von der Dampfe aber JA und das schon fast 4 Jahre.
Ich bin Stolz auf mich das ich es mit der Dampfe geschafft habe und KEINE Pyro mehr brauche.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.