#1

Sigelei 75 Watt mit Tc

in Startersets und Komplettsets 12.08.2015 15:21
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

So heute zeige ich euch endlich die Sigelei 75 Watt mit TC auf die ich schon lange gewartet habe:-)
Also die Verarbeitung ist einfach super finde ich ,was man sehr gut gelöst hat um den Akku (18650) einzulegen ,ist das man einfach beider Cover abnehmen kann sie sind über Magnete befestigt . so könnte man wen es die Cover auch mal einzeln gibt seiner Box ein neues Aussehen verleihen :-)
Tasten sitzen alle super und haben einen angenehmen Druckpunkt.
Sie kannn im TC Modus aber auch normal im Watt Modus betrieben werden für normale Verdampfer

alles weitere im Video :-)
https://www.youtube.com/watch?v=D7S5UuIAJTI


nach oben springen

#2

RE: Sigelei 75 Watt mit Tc

in Startersets und Komplettsets 12.08.2015 21:52
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hat schon jemand von euch das Teil
Also ich muss sagen ich bin richtig begeistert von dem Teil schön Handlich angenehmes Gewicht ,und das man beide Cover abnehmen kann finde ich sehr gut gemacht ,ist mal was anderes
Hoffe da bekommt man bald auch einzeln die Cover günstig


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.