#26

RE: Joyetech eVic VTC Mini und meine erste TC Erfahrung :-)

in Startersets und Komplettsets 23.12.2015 00:17
von Itze | 7.000 Beiträge

Habe ich schon seit gestern drauf.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#27

RE: Joyetech eVic VTC Mini und meine erste TC Erfahrung :-)

in Startersets und Komplettsets 23.12.2015 00:51
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

aha, uuuuuund und weswegen musste ich das nun verlinken ??? häh

war nur Spaß!

Und wie findest du das?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#28

RE: Joyetech eVic VTC Mini und meine erste TC Erfahrung :-)

in Startersets und Komplettsets 23.12.2015 10:18
von elsch | 476 Beiträge

Moin allerseits!
Oh wie schade, die eVic habe ich schon eingepackt, liegt morgen unter dem Weihnachtsbaum für meine bessere Hälfte :-)
Was sind denn die Veränderungen von 2.0 zu 3.0, mein Englisch ist nicht das beste.
Gruß an alle!


nach oben springen

#29

RE: Joyetech eVic VTC Mini und meine erste TC Erfahrung :-)

in Startersets und Komplettsets 23.12.2015 18:21
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

der Obi hat von seinem Dampfersofa ein Video dazu gemacht.

Was ich noch behalten habe ist das man den Temperaturkoeffizient frei vergeben und für drei verschiedene Drähte speichern kann.
Des weiteren wurde der Schutz vor kokeln bei absolut trockener Watte verbessert - ist die Watte auch nur ein wenig feucht hat das vorher auch schon sehr gut geklappt.
Andere Grafik.

Und immer noch keine Uhrzeitanzeige

Aber vielleicht ja dann in Vers. 4.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 23.12.2015 18:22 | nach oben springen

#30

RE: Joyetech eVic VTC Mini und meine erste TC Erfahrung :-)

in Startersets und Komplettsets 23.12.2015 19:08
von elsch | 476 Beiträge

Obis Video hab ich auch inzwischen gesehen. Also kein Update auf 3.0, eher Downgrade auf 1.3. Das Teil ist eh schon ein Kulturschock für meine Frau. Von Edelstahl Wicklungen ist sie noch Lichtjahre entfernt :-) Soll eh nur für Zuhause sein, für Unterwegs liegt ja noch der Istick Basic unterm Baum..,


nach oben springen

#31

RE: Joyetech eVic VTC Mini und meine erste TC Erfahrung :-)

in Startersets und Komplettsets 23.12.2015 21:23
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also ich würde version 3 nehmen statt version 1.3. Man muss ja nicht alles nutzen was ein gerät kann


nach oben springen

#32

RE: Joyetech eVic VTC Mini und meine erste TC Erfahrung :-)

in Startersets und Komplettsets 05.03.2016 18:32
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#33

RE: Joyetech eVic VTC Mini und meine erste TC Erfahrung :-)

in Startersets und Komplettsets 15.06.2016 18:36
von amberle | 360 Beiträge

Ich habe jetzt eine Evic VTwo Mini mit Cubis im Zulauf. Kann mir Jemand sagen, wo da der Unterschied zur eVic VTC Mini ist? Ich konnte da auf die ersten zwei Blicke nichts feststellen. Und wie geht das eigentlich mit dem Temperaturdampfen? Den Cubis dampfe ich bisher mit den 1,5 Ohm Clapton Coils im Watt Modus, aber da waren ja auch noch andere Coils dabei. Mit welchen kann man Temperatur dampfen, und was stellt man da am besten ein? Den Melo 3 Mini hätte ich auch noch zur Auswahl.


nach oben springen

#34

RE: Joyetech eVic VTC Mini und meine erste TC Erfahrung :-)

in Startersets und Komplettsets 16.06.2016 18:22
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

die Box hat die lang ersehnte Uhrzeitanzeige ( leider will Joyetech sehr Geld verdienen und stellt kein Update für die alten Boxen zur Verfügung :( , möglicherweise geht es Hardwaretechnisch gar nicht ).

Ni200 wäre eine gute Wahl um mit dem Temperaturdampfen zu beginnen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.