#1

Servus !nach einigen psychischen Beschwerden geht es mir jetzt besser und war jetzt lange wieder am Rauchen aber damit ist jetzt Schluss und wollte Euch mal fragen was zur Zeit neues erschienen ist und wollte selber anfangen die coils zu Wickeln am oder

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.09.2015 13:37
von Joo | 45 Beiträge

Servus !nach einigen psychischen Beschwerden geht es mir jetzt besser und war jetzt lange wieder am Rauchen aber damit ist jetzt Schluss und wollte Euch mal fragen was zur Zeit neues erschienen ist und wollte selber anfangen die coils zu Wickeln oder was ihr mir empfehlen könntet hab so 120€ zur Verfügung für eine box vorgewickelte Drahts und bisschen Tabak Aroma http://www.muenchner-dampferhimmel.de/ve...zigaretten.html der kleine müsste eigentlich reichen Bin froh wenn mir jemand helfen könnte ..



nach oben springen

#2

RE: Servus !nach einigen psychischen Beschwerden geht es mir jetzt besser und war jetzt lange wieder am Rauchen aber damit ist jetzt Schluss und wollte Euch mal fragen was zur Zeit neues erschienen ist und wollte selber anfangen die coils zu Wickeln am o

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.09.2015 00:00
von Junior (gelöscht)
avatar

Ich denke es kommt mal darauf an was du vorher gedampf hast und was du jetzt möchtest!

Wenn du Kangertech möchtest kann ich dir die "SUBOX Mini" wärmstens empfehlen. Ich dampfe die Box mit dem Subtank Mini seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden! Kostet um die 80€ und macht ordentlich Dampf!

Junior


nach oben springen

#3

RE: Servus !nach einigen psychischen Beschwerden geht es mir jetzt besser und war jetzt lange wieder am Rauchen aber damit ist jetzt Schluss und wollte Euch mal fragen was zur Zeit neues erschienen ist und wollte selber anfangen die coils zu Wickeln am o

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.09.2015 04:35
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Mit der evic vtc mini hast du 60 Watt mit der Möglichkeit der Temp Control für ca. 60e€. Ein FeV Clone für ca 40€ hat auf der Base jede Menge Platz zum Wickeln und ist leicht zu handhaben. Ich habe beide Geräte und würde die empfehlen.



nach oben springen

#4

RE: Servus !nach einigen psychischen Beschwerden geht es mir jetzt besser und war jetzt lange wieder am Rauchen aber damit ist jetzt Schluss und wollte Euch mal fragen was zur Zeit neues erschienen ist und wollte selber anfangen die coils zu Wickeln am o

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.09.2015 08:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Sehr sehr schwierig, dir hier etwas zu empfehlen. Es gibt so viel Neues, inzwischen auch Bewährtes und Interessantes auf dem Markt.

Beim Verdampfer würde ich dir auch einen Subtank Mini empfehlen. Du hast hier die Möglichkeit fertige Coils in verschiedenen Ohmstärken zu probieren und auch mit der RBA-Base selbst zu wickeln.

Bei der Box wäre zu überlegen, was du möchtest; eine Box mit fest verbautem Akku oder eine mit wechselbarem Akku ? Sollte sie TC haben oder ist das für dich erst einmal uninteressant ? Lieber etwas kleines oder darf es eine größere Box sein ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.