#1

iJoy Asolo 200W TC , TC mit Kantahl :-)

in Akkuträger 22.09.2015 13:28
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Heute zeige ich euch die iJoy Asolo 200W TC ,das interessante an der Box ist das sie einen Modus hat wo man mit Kanthal einen Temp Modus hat , das habe ich auch getestet und geht meiner Meinung nach schon ganz gut :-) Sie zeigt mir auch an wen mein Liquid alle ist .
Die Verarbeitung finde ich recht gut alles sauber verarbeitet , laut anderen Testern soll sie aber nicht an die 200 Watt dran kommen , was mich selber jetzt nicht stört ,aber einige werden das sicher nicht so schön finden ,

hier mal die liste der Möglichen Wiederstände :

mögl. Widerstand Watt Modus : 0.10 - 3.0 Ohm
mögl. Widerstand TC Ni / Ti Modus: 0.10 - 1.5 Ohm
mögl. Widerstand TC Kanthal Modus: 0.50 - 2.5 Ohm

alles weitere wie immer im Video :-)

https://www.youtube.com/watch?v=EHVLnmeOaJ8


nach oben springen

#2

RE: iJoy Asolo 200W TC , TC mit Kantahl :-)

in Akkuträger 22.09.2015 18:16
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

nna wa haltet ihr von der Sache mit dem Kantahl Tc , ich muss sagen ist nicht schlecht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.