#1

AT regelbar sub-ohm für 26650er Akku

in SUCHEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 28.09.2015 19:02
von Stealfighter | 6.354 Beiträge

Hallo ich suche für meinen Kumpel einen AT der regelbar sein sollte, sub-ohm kann und mit einem 26650er Akku betrieben wird. Und das noch als Tube bzw. Röhre.

Ja und zu allem Überfluss auch noch "schweine" billig.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: AT regelbar sub-ohm für 26650er Akku

in SUCHEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 28.09.2015 19:17
von Jonny94 | 47 Beiträge

Hey, kleiner Tipp, den du vl schon kennst. Bei Vapango (finde ich sehr gut den Anbieter) kannst du einen Livechat starten und die mal genau nach so einem Produkt fragen ;) Dann übernehmen die die Suche. :D
Dann hättest du zumindest schon einaml eine Idee was für einer es sein könnte und dann ja vl hier nach gebraucht suchen.


nach oben springen

#3

RE: AT regelbar sub-ohm für 26650er Akku

in SUCHEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 28.09.2015 19:25
von Jonny94 | 47 Beiträge

Auf die schnelle habe ich mal den hier gefunden:
Pioneer4You Seven 30 26650 Mod
aber ist nicht gerade günstig :P


nach oben springen

#4

RE: AT regelbar sub-ohm für 26650er Akku

in SUCHEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 29.09.2015 07:46
von jezebel | 6.545 Beiträge

Warum hast du nichts gesagt ?
Da ich zwei Seven 30 habe, würde ich mich überreden lassen, mich von einem zu trennen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: AT regelbar sub-ohm für 26650er Akku

in SUCHEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 29.09.2015 16:09
von Stealfighter | 6.354 Beiträge

wusste ich ja leider vorher nicht.
Erst als ich ihm den Lemo 2 brachte stellte sich das raus.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205798 Beiträge.