#1

Kangertech Subox Nano Starter Kit Black Edition

in Startersets und Komplettsets 30.09.2015 16:07
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo :-)
Heute zeige ich euch das Kangertech Subox Nano Starter Kit Black Edition .
Also zu der Verarbeitung kann ich wieder mal sagen hat Kanger gute Dienste geleistet ,
Das gute finde ich das im Set noch ein Ersatz Glass Tank ist , weil kann ja schnell mal Kaput gehen :-)
Ich habe im Video das ganze mal mit dem 1,5 Ohm Coil getestet ,wie Sub Ohm ist ja nicht ganz so meins .
Der Geschmack ist super da gibt es nix zu meckern ,die Dampfendwicklung wird wohl etwas weniger sein als bei dem 0,5 ohm Coil ,was mir aber egal ist weil das ja nicht ganz sooo wichtig ist .

Alles weitere im Video :-)

https://www.youtube.com/watch?v=fzNr44tkC5M


nach oben springen

#2

RE: Kangertech Subox Nano Starter Kit Black Edition

in Startersets und Komplettsets 01.10.2015 13:13
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Habe das Gerät jetzt 3 Tage im Einsatz ,und bin recht begeistert ,es ist schön klein und Handlich ,nur Liquid geht etwas viel durch habe ich im Gefühl :-)


nach oben springen

#3

RE: Kangertech Subox Nano Starter Kit Black Edition

in Startersets und Komplettsets 09.12.2015 08:16
von Bunny | 93 Beiträge

Hallöchen,

hab mir das Set in lila bestellt, auch festgestellt dass Sub-Ohm nicht so meins ist. Hab die 1,5 er Coil drauf. Am ersten Tag damit wunderbar, aber seit dem 2. Tag hab ich immer wieder Dry Hits. Das nervt! hab schon alles mögliche an Einstellungen getestet, Liquid ist 50/50, also eigentlich standard. bin mitlerweile auf 11.5 Watt runter, keine wirkliche Besserung....Hat noch wer diese Probleme?

Grüße
Das Bunny



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#4

RE: Kangertech Subox Nano Starter Kit Black Edition

in Startersets und Komplettsets 09.12.2015 23:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,

es liegt höchstwahrscheinlich an dem Wechsel-VD Kopf an sich..... es ist immer wieder davon die Rede das manche in der Serienstreuung nicht so gut performen.

Ich kann dem in sofern zustimmen da ich diese Köpfe gerne selber "neu"wickel.
Dabei habe ich immer wieder festgestellt das da Ergebnise von wunderbar bis absolut inakzeptabel rumm kommen, obwol ich rein subjektiv der Ansicht bin gut bzw. gleich gewickelt zu haben.
Mein Fazit zu den Köpfen ist, das sie sehr anfällig für kleinste Abweichungen der Wattemenge sind.

Würde auch wenns ärgerlich ist einfach neue Ersatzverdampfer-Köpfe kaufen und hoffen das es gut ist.

Oder selber mit der RBA wickeln und mit der Menge an Watte spielen biss es passt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Kangertech Subox Nano Starter Kit Black Edition

in Startersets und Komplettsets 14.12.2015 17:02
von Bunny | 93 Beiträge

Huhu,

danke für die schnelle Antwort. Heute ist Ersatz gekommen. Bisher passt alles, bin auch vorsichtshalber noch auf 10.5 Watt runter. Mal sehen wie lange das hält^^
Einen Tag hat der alte ja auch gut gefampft.

Grüßleins



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.