#1

Liquidpaket von Vapewunder

in Software: 12.10.2015 18:27
von Eifelquelle | 822 Beiträge

So, da will ich doch nach langer Zeit mal wieder was schrieben, nachdem ich was neues entdeckt habe, was bei Facebook die Runde macht.

Gemeint ist ein neuer Abodienst namens Vapewunder. Für 39 EUR bekommt man hier 55 - 60 ml Premiumliquids von "Rund-Um-Die-Welt" (außer China ), also Zeugs, wo man so nur schwer ran kommt. Ist also eine Sache um mal neues zu testen, ohne gleich wer weiß wie suchen zu müssen und teure Portokosten zu tragen.

Dazu gibt man auf der Seite einfach nur ein Geschmacksprofil an (Was mag man generell, was mag man gar nicht) und bekommt dann auf Grund seiner Angaben jeden Monat ein individuelles Paket zusammen gestellt. Da ich prinzipiell neugierig bin, musst ich das einfach mal machen und gestern kam dann auch meiner erste Box!

Bisher bin ich schwer begeistert, obwohl ich bisher nur ein Liquid dampfe (bin halt kein Tröpler-Fan und dampf die halt nach und nach weg).

Als Profil habe ich angegeben:
1. Fruchtig
2. Süßigkeit (1 Testliquid)
NoGo => Kokos, Anis, Lakritz

Gekommen sind:
Dragonpunch von VanDyke Vapes 10 ml aus England
Hauptgeschmack Pfirsich, abgerundet mit Drachenfrucht und Granatapfel

Rappleberry von Nors Eman 10 ml aus England
Frischer Mix aus Apfel und Himbeere

Miss Mada von FUU 10 ml aus Frankreich
Komplexer Vanille Mix aus verschiedenen Aromen

L'Homme Canon von Black Circus 20 ml aus Frankreich
Cocktail mit Zitronenkuchen und Stachelbeere

Chery Me Up von Millers Golden Line 10 ml aus den Niederlanden
Saftig Rote Kirsche

Man hat meine Vorgaben also eingehalten und wie gesagt, dass Dragon Punch ist schon mal grandios. Alle Liquids sind klassische PG/VG Mischungen.

Bin gespannt wie der Rest schmeckt. Alles in allem wohl eine echt gut Möglichkeit mal was anderes zu dampfen, als man so kennt!

Wie das ganze aussieht habe ich noch als Bild angehängt!|addpics|1cf-1-7c70.jpg|/addpics|


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#2

RE: Liquidpaket von Vapewunder

in Software: 12.10.2015 18:44
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Shit ... hab das falsche Bild angehängt ...
So erkennt man dann auch was.

|addpics|1cf-2-fa68.jpg|/addpics|


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#3

RE: Liquidpaket von Vapewunder

in Software: 12.10.2015 22:09
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hey finde ich ne gute Sache


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: Liquidpaket von Vapewunder

in Software: 12.10.2015 22:49
von Itze | 7.000 Beiträge

Solange man da nur mit Kreditkarte bezahlen kann Nööö, PayPal ist ja in Arbeit.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: Liquidpaket von Vapewunder

in Software: 13.10.2015 07:47
von jezebel | 6.545 Beiträge

Liest sich gut und sehr schön auch mal wieder von dir zu lesen, Eifel


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: Liquidpaket von Vapewunder

in Software: 21.10.2015 19:47
von Eifelquelle | 822 Beiträge

So, was man angefangen hat, soll man auch zu Ende bringen und somit geht es jetzt erst mal weiter mit meinem Erfahrungsbericht.

Wie bereits geschrieben, war das UK Liquid "Dragon Punch" aus dem Hause VanDyke Vape schon mal ein voller Erfolg. Muss schauen, wo ich das Zeug her bekomme. Davon will ich eindeutig mehr, denn leider ist es mittlerweile natürlich weg gedampft.

Als nächstes kam dann das holländische Chery Me Up von Millers Golden Line in die Dampfe. Die ist übrigens (zur leichteren Orientierung) eine Joyetech Evic VT mit 0,2 Ohm Nickel Coil. Tja. Was soll ich sagen. Mit Kirsche ist das immer so eine Sache, da die meisten Liquids doch sehr schnell ins künstliche abdriften und eher schmecken wie Kirschbonbons, die bekannten Weingummikirschen aus dem hause Haribo oder knallrotem Wassereis. Lecker, aber halt künstlich.
Die Holländer hingegen haben es hier echt geschafft ein Liquid zu zaubern, was tatsächlich nach Kirsche schmeckt und zwar nach einer reifen, im Herbst frisch gepflückten Kirsche vom Baum. Dazu kommt eine schöne dichte, Dampfentwicklung. Alles in allem der nächste Volltreffer.

Da mittlerweile auch meine nächste Dampfe frei geworden war vom Vorgänger kam dann auch das dritte Liquid zum Einsatz. Miss Mada von FUU in Frankreicht sollte es sein. Ich gebe zu ich war skeptisch. Prinzipiell liebe ich den Geschmack von Vanille(pudding) aber es gab bisher kaum ein Liquid, was mich zufrieden stellen konnte. Entweder sind sie (mir) zu süß, oder sie gleiten im Abgang ins muffige. Nicht so Miss Mada. Auch wenn es aus Frankreich kommt. Das Zeug schmeckt wie guter holländischer Fla. Nicht zu süß, zu keiner Zeit muffig oder penetrant. Einfach ein richtig tolles Liquid. Gedampft wird es übrigens in einem Lemo2 mit 0,6 Ohm Clapton Wicklung auf einem iStick 100W. Dampfentwicklung auch hier - sehr dicht, angenehm frischer Flash - so wie ich es mag!

Eindeutig Treffer Nummer 3 - bin schon gespannt was die nächsten beiden können. Da Miss Mada bald (leider) leer ist, werde ich mich danach wohl man an L'Homme Canon ran machen, auch wenn ich gestehe, dass ich vor diesem Liquid etwas Respekt habe. Mal sehen, wie es wird!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#7

RE: Liquidpaket von Vapewunder

in Software: 11.11.2015 19:09
von Eifelquelle | 822 Beiträge

So ... noch schnell nachgetragen.
Sowohl das französische L'Homme Canon (aktuell noch Reste in der eVic VT) als auch das englische Rappleberry waren geschmacklich absolute Volltreffer. Habe schon einige Liquids gedampt, aber das Zeug das Vapewunder da ausliefert ist der Hammer!

Heute hatte ich dann die 2. Box im Briefkasten und auch die nächste Auswahl verspricht höchsten Genuss.
Wieder wie gewünscht 4x Frucht und 1x Süßigkeit.
Im Paket sind:

Melon Head von Mr. Good Vape 20ml (US Vaping.com) aus den USA - Distribution über Frankreich
Cantaloupe Melon, Zitronen-Tarte, hawaianische Papaya und süße Mango

Jungle Berry von Bordo 2 aus Frankreich (10ml)
Mix aus Blaubeeren, Himbeeren und roten Beeren

Salvia Sage von Flavor Hit aus Frankreich (10ml)
Süße Ananas mit einem Hauch Salbei

Beelzebub - El Diablo aus England (10 ml)
Schwarze Johannisbeere und schwarze Himbeere mit Untertönen aus süßer Brombeere und saftigem Apfel

Dugong - Dunfords Eliquid aus England (10 ml)
Gezuckerter Donut, dicker Vanillepudding und Erdbeerglasur

Ich bin gespannt!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#8

RE: Liquidpaket von Vapewunder

in Software: 11.11.2015 21:38
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich auch


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.