#1

Provari Mini Set mit Kayfun v3.1 abzugeben

in ANBIETEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 21.10.2015 16:43
von sascha p. | 121 Beiträge

hallo ,
weil ich inzwischen nicht mehr dampfe habe ich einen provari mini inklusive extensions cap, 3 aw und 2 efest 18350 akkus mit passendem ladegerät und meinem lieblingsverdampfer dem sveo mesto kayfun v3.1 mit ersatzdichtungen gegen ein faires gebot abzugeben .



der provari ist wie man es kennt spitzenqualität und in einem sehr guten zustand .



der kayfun ist von mir um seine funktion zu prüfen neu gewickelt worden und funtioniert wie neu, nur das glas ist mir leider kaputt gegangen .



dazu packe ich wickeldraht und silikatschnur die ich noch übrig habe .

bei intersse schreibt mich pn an ,aber denke es versteht sich von selbst das angebote nach dem motto ich geb dir 50euronen abgelehnt werden ...

lg
sascha



nach oben springen

#2

RE: Provari Mini Set mit Kayfun v3.1 abzugeben

in ANBIETEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 21.10.2015 18:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja dann schreib doch dazu was du dafür haben möchtest....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Provari Mini Set mit Kayfun v3.1 abzugeben

in ANBIETEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 21.10.2015 18:53
von sascha p. | 121 Beiträge

für 150 euro + versand



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.