#1

GENIUS² RTA by GERMAN STIL VAPOR

in Selbstwickelverdampfer: 05.11.2015 19:12
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ein wirklich sehr guter aber auch sehr durstiger Verdampfer....
https://www.youtube.com/watch?v=fDO-91Ls4Cc


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: GENIUS² RTA by GERMAN STIL VAPOR

in Selbstwickelverdampfer: 06.11.2015 13:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ein setup mit Dualcoil, 0,18 Ohm, 40-80 Watt Leistung, mit allen 6 LQ-Kanälen gefüllt mit Edelstahlseil und entfernter Seele, war mir der VD viel viel viel zu durstig. Da musste ich den Tank ja halbstündlich neu befüllen. Was allerdings sehr einfach klappt, vorrausgesetzt man hat nicht nur so ganz dünne Kanülenflaschen.

Derzeit mit 4 ES Seilen und einer Dualcoil 0,66 Ohm, 40-60 Watt jupp -> weniger Verbrauch... mehr Sicht


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: GENIUS² RTA by GERMAN STIL VAPOR

in Selbstwickelverdampfer: 06.11.2015 19:02
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ich bin nun mit dem Lemo2 unterwegs und es kommt mir vor als sei es ein Kaifun im Gegensatz zum Genius.
Was ich damit sagen will ist das ich da "mein" Setup" für den Genius längst noch nicht gefunden habe.
Ich werde nacher mal ein Setup mit "nur" 2 Drahtseilen und ca. 1.3-1.5 Ohm versuchen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: GENIUS² RTA by GERMAN STIL VAPOR

in Selbstwickelverdampfer: 07.11.2015 01:37
von Wolf_Gla | 309 Beiträge

Habe den mit 0,4er V2A Singel auf 0,6 Ohm. TC auf der VTC mini bei 40 Watt und 235°. Mit 3 Seilen besteht keine Gefahr das er trocken läuft. Sehe die Flimmerkiste noch und alles lecker ;-)



zuletzt bearbeitet 07.11.2015 01:38 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.