#1

Hilfe: Fäden stehen aus dem Verdampfer

in Verdampfer 05.02.2016 16:54
von Schrammel (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

Ich habe einen Kanger Aerotank Mega Verdampfer.
Ist es normal, dass nach kurzer Zeit die Fäden aus dem Verdampfer links und rechts rausstehen? (nach einem Tag)
Beim letzten Kopf ist mir das auch schon aufgefallen und kurz danach musste ich ihn auswechseln.

Verzeiht wenn die Frage Blöd ist, bin nicht mehr auf dem Laufenden, was die Dampferei betrifft, war wieder ein paar Jahre den Pyros verfallen und Dampfe erst seit kurzem wieder.

Hier ein paar Bilder zur Veranschaulichung:




nach oben springen

#2

RE: Hilfe: Fäden stehen aus dem Verdampfer

in Verdampfer 05.02.2016 18:30
von amberle | 360 Beiträge

Hallo Schrammel,
das ist ein bekanntes Problem bei den Coils. Inzwischen gibt es die mit Baumwolle drin, da kommt dann nichts mehr raus.


nach oben springen

#3

RE: Hilfe: Fäden stehen aus dem Verdampfer

in Verdampfer 05.02.2016 20:03
von Schrammel (gelöscht)
avatar

Danke für die Info.
Hab ich wohl Pech gehabt, erst alles neu gekauft und trotzdem ohne Baumwolle bekommen


nach oben springen

#4

RE: Hilfe: Fäden stehen aus dem Verdampfer

in Verdampfer 06.02.2016 00:03
von Stealfighter | 6.345 Beiträge

ich will nicht unken, aber vorher fragen kann Geld sparen
schön das Du wieder da bist


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Hilfe: Fäden stehen aus dem Verdampfer

in Verdampfer 06.02.2016 07:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber drama ist das ja auch keines...... funktionieren ja trotzdem....

ausserdem..... alle drei bis vier wochen tauschen.,.. und so lange sollten sie schon halten


welcome back


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Hilfe: Fäden stehen aus dem Verdampfer

in Verdampfer 06.02.2016 19:00
von amberle | 360 Beiträge

Ich finde die mit den "Fäden" geschmacklich sogar besser. Bei mir kamen die aber immer erst so nach einer Woche langsam raus, konnte man trotzdem noch weiterdampfen. Ich hatte jetzt beim Nachbestellen der Coils nach denen mit den kleinen "Puscheln" an der Seite geschaut, aber nur welche mit Baumwolle gefunden. Ich finde, da klappt es nicht ganz so gut mit dem Liquidnachfluss.


nach oben springen

#7

RE: Hilfe: Fäden stehen aus dem Verdampfer

in Verdampfer 10.02.2016 21:57
von Schrammel (gelöscht)
avatar

Danke euch. Ja soeinerwelcher bin ich. Kaum bin ich aufm pyro-trip, tu ich so, als würd ich das Forum hier nicht kennen.
Aber dampf ich wieder rum, komm ich angekrochen

Solange die Köpfe mit Fäden halten, solls mir recht sein. Immerhin hält der Aktuelle Verdampferkopf von dem Bild immer noch.


nach oben springen

#8

RE: Hilfe: Fäden stehen aus dem Verdampfer

in Verdampfer 11.02.2016 07:19
von jezebel | 6.545 Beiträge

Welcome back, Schrammel


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 9046 Themen und 205783 Beiträge.