#1

Was der da in seinem Video sagt musste mal gesagt werden

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 10.02.2016 19:06
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Was der Michael Reinelt da in seinem Video sagt musste mal gesagt werden, deswegen verlinke ich hier nun das Video.

Ich bin konventioneller Dreher und bearbeite in der Hauptsache V2A und V4A Stahl... ab 21:55
Aber schaut Euch ruhig das ganze Video an, es ist die Zeit wert.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Was der da in seinem Video sagt musste mal gesagt werden

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 10.02.2016 22:38
von Schrammel (gelöscht)
avatar

Gutes und "wütendes" Video.
Werds auch mal verteilen.


nach oben springen

#3

RE: Was der da in seinem Video sagt musste mal gesagt werden

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 11.02.2016 13:37
von mbrII | 347 Beiträge

Zitat von Schrammel im Beitrag #2
... "wütendes" Video.

Ob fragwürdiger "Qualität" in vielen Bereichen der Politik, ist die Anzahl an "Wutbürgern" allerorts progressiv steigend...



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.