#26

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 08.04.2016 23:55
von mrg | 1.126 Beiträge

Einer muss ja wohl der spielverderber sein...

Ich sags mal vorsichtig so:
Ich bisher noch nie eine lieferung am samstag bekommen.

Aber dafür is ja die vorfreude die schònste freude.
Und wenn du so wie ich auch immer neue liquids mitbestellst,
hast du länger zeit dir zu überlegen, mit welchem du zuerst den neuen
jungfräulichen VD einsauen möchtest.

Nachdem du ja keine neuen threads über geräte die du noch nicht kennst, lesen möchtest,
erwähne ich dann dirzuliebe besser nicht dass der smok stick one plus auch ein sehr einfaches
gerät ist aber ordentlich reinhaut. Zumindest aus meiner sicht.
Erdbeer käsekuchen... mann wie lecker...

Gibts hier eigentlich kein teufelchen smiley?

Ahja...doch...



Aber pssst... nicht den HWV wecken...


nach oben springen

#27

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 09.04.2016 10:17
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Oh Mann - zehn Uhr in Deutschland.....
.....und ich sitze hier auf glühenden Kohlen und fühle mich wie ein kleines Kind vor Heiligabend!

FRÜHER hatte ich solche Feelings ausschließlich bei HANDTASCHEN!!!
Und HEUTE?!? Heute sitze ich hier und hoffe, hoffe, hoffe.....!!!

Zitat von mrg im Beitrag #26
Einer muss ja wohl der spielverderber sein...
Ich sags mal vorsichtig so:
Ich bisher noch nie eine lieferung am samstag bekommen.



Generell keine Post am Samstag?! ... Oder nur keine Bestellungen von denen?!
Ich meine, wenn die Lieferung doch GESTERN bereits VERSAND wurde?! ....andere Bestellungen habe ich dann definitiv samstags schon erhalten?!

Zitat von mrg im Beitrag #26

Nachdem du ja keine neuen threads über geräte die du noch nicht kennst, lesen möchtest,
erwähne ich dann dirzuliebe besser nicht dass der smok stick one plus auch ein sehr einfaches
gerät ist aber ordentlich reinhaut.
Gibts hier eigentlich kein teufelchen
Ahja...doch...

Aber pssst... nicht den HWV wecken...


NÖ - netter, kleiner Versuch lieber "Satan des HWV" - aber DER macht mich jetzt so ganz und gar nicht an!
.....und NICHT, dass ich mich überhaupt danach UMGESEHEN hätte.....!!!


So jetzt heißt es weiter warten, hoffen und Bangen!
.....leider kommt die Post an die Adresse, an die ich habe liefern lassen immer erst nach Mittag!
Na ja - und da ich Ja auch noch gar nix von ner Sendungsverfolgung gehört habe - muss ich mich wohl doch allmählich mit der Tatsache abfinden
dass.....
....ich heute Nachmittag PLAN B umsetze:
- Kleine Tour in den einzigen Offline Laden hier in meiner unmittelbaren Nähe - ist zwar ein sehr kleiner und begrenzter Shop - aber ne Kleinigkeit zur Frustbewältigung?!?
Wer weiß, wer weiß!!!


nach oben springen

#28

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 09.04.2016 13:57
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Oh man. Bei solchen Diskussionen merke ich immer wieder, wie gut ich es hier Dampftechnisch eigentlich in Bochum habe. Alleine in der Innenstadt (wo ich arbeite) sind für mich in der Mittagspause oder nach der Arbeit vier Dampferläden zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Drei davon richtig große Geschäft mit Geräteauswahl, die den meisten Onlineseiten in nichts nachstehen.

Bei CULAMI, meinem Lieblingstore habe ich da die AIO und den Cubis einfach ganz spontan mitgenommen. Den AIO habe sie auch in allen Farben da - zu 25 EUR zwar nicht so billig wie online, aber dafür hat man halt auch keine Versandkosten und kann das Gerät vorher im Laden ausprobieren, da die grundsätzlich alle Geräte auch als Testgeräte haben.

Vorrätig ist eigentlich immer der komplette Katalog von Kanger, Elief, SMOK, Vision und Joyetech und dazu immer noch ein ganzer Haufen Selbstwickler, Akkuträger und Pfeifen verschiedenster Hersteller.

Und der Service ist einfach top. Selbst Wicklungen werden im Laden gemacht oder eben auch kleine Reparaturen an den Geräten selber. Die Mitarbeiter dort sind halt selber alles passionierte Dampfer und das merkt man auch!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#29

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 09.04.2016 14:30
von mrg | 1.126 Beiträge

Ja in st.pölten hat am montag auch endlich in hintertupfing (landeshauptstadt schimpft sich st.pölten)
ein vernünftiger laden aufgemacht. Das ist natürlich schlecht für meinen geldsack...
War schon 3 mal einkaufen in dieser woche. :-)
Das bat schon was. Endlich kann ich auch mal einkaufe gehen und muss nicht immer alles bestellen.


zuletzt bearbeitet 09.04.2016 14:31 | nach oben springen

#30

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 09.04.2016 16:06
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Oh Bochum ist auch nicht weit. Hört sich gut an.



nach oben springen

#31

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 09.04.2016 16:17
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Wo kommst du denn her? CULAMI Stores gibt es in Bochum, Herne und Gelsenkirchen:
http://www.culami.de/de/shops/culami-stores-de

Gerne kaufe ich auch im "Erste Sahne Dampfershop" in Bochum ein:
http://www.erstesahneliquids.de/verkaufsstellen/

CULAMI Bochum hat AIO und CUBIS auf jeden Fall vorrätig. Erste Sahne weiß ich nicht. Da geh ich meist eher wegen der Liquids hin. Ich liebe RipTight und Blue Expolsion von denen.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 09.04.2016 16:21 | nach oben springen

#32

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 09.04.2016 16:36
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Jo - 16.30 Uhr in Deutschland...
......und hier meldet sich eine leicht enttäuschte Dampferin!

Yep - Ihr hattet Recht und eben ist meine Hoffnung dann doch zuletzt gestorben - nix is - es kam natürlich KEIN Päckchen!

Zitat von Eifelquelle im Beitrag #28
Oh man. Bei solchen Diskussionen merke ich immer wieder, wie gut ich es hier Dampftechnisch eigentlich in Bochum habe. Alleine in der Innenstadt (wo ich arbeite) sind für mich in der Mittagspause oder nach der Arbeit vier Dampferläden zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Drei davon richtig große Geschäft mit Geräteauswahl, die den meisten Onlineseiten in nichts nachstehen.
Und der Service ist einfach top. Selbst Wicklungen werden im Laden gemacht oder eben auch kleine Reparaturen an den Geräten selber. Die Mitarbeiter dort sind halt selber alles passionierte Dampfer und das merkt man auch!


Tja - da kannst Du Dich wohl mehr als glücklich schätzen!

Seit drei Wochen merke ich nämlich, dass auch ich scheinbar in "Hinterland" beheimatet bin!

Der Laden von dem ich sprach - der liegt zwar in dem Ort in dem ich auch arbeite - ist weder wirklich weit von meinem Arbeitsplatz und auch nicht allzu weit von hier weg - aber er ist wie gesagt recht klein und vom Angebot her doch sehr überschaubar.
Ein neuer Tank, Ersatz Coils und auch eine ausreichende Menge Liquid Auswahl für im Schnitt 4,95 ist vorhanden - der Typ (ein EINZIGER Verkäufer!) hat auch Ahnung und dampft selber ....
....... also durchaus okay für den "Grundbedarf" und "Notfall" - aber damit hat es sich auch dann schon!

Für meinen Plan B von heute - Frustshopping nettes kleines Gerät für nebenbei oder schickes Case, o.ä. was "Frau" so liebt - NO WAY!

Will heißen: Komme was wolle - und auch wenn mit der Lieferung nächste Woche bei Dampfplanet ansonsten alles glatt gehen sollte....
....beim nächsten SUCHTDRUCK bleibe ich bei meinem derzeitigen Favoriten Shop Vapango - für meine derzeit noch recht begrenzte und überschaubare Ausstattung auf jeden Fall ein noch ausreichendes Angebot, erfahrungsgemäß leckere Liquids, die mir schmecken, niedrige Versandkosten
UND: Vor 16.00 Uhr bestellt - war die Lieferung bisher IMMER am NÄCHSTEN Tag schon da!
Also bei SUCHTDRUCK - da weiß man was man hat!!!!!

Und was "Vorfreude ist die schönste Freude" angeht...
....im Prinzip gehe ich damit konform!
Aber mal ehrlich?! Was gibt es Schöneres, als sich am WOCHENDE an was NEUEM zu erfreuen und zu probieren!? Da ist der Feierabend in der Arbeitswoche doch LANGE NICHT das Gleiche, oder!?!


nach oben springen

#33

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 09.04.2016 17:00
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Zitat von Eifelquelle im Beitrag #31
Wo kommst du denn her? CULAMI Stores gibt es in Bochum, Herne und Gelsenkirchen:
http://www.culami.de/de/shops/culami-stores-de

Gerne kaufe ich auch im "Erste Sahne Dampfershop" in Bochum ein:
http://www.erstesahneliquids.de/verkaufsstellen/

CULAMI Bochum hat AIO und CUBIS auf jeden Fall vorrätig. Erste Sahne weiß ich nicht. Da geh ich meist eher wegen der Liquids hin. Ich liebe RipTight und Blue Expolsion von denen.


Gelsenkirchen. Ich dampfe erst seit einer Woche ;)



nach oben springen

#34

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 09.04.2016 19:43
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Heute 17.30 in Deutschland.....
....."Sie haben Post " - von DHL - "Ihr Packet kommt am Montag 8.30 bis 12.00 Uhr"!!!


Wird auch jemand da sein, der es annimmt - schon geregelt!
Aber ICH?!
Ich kann Montag KEINEN halben Tag Urlaub machen, da die Kollegin frei hat!

Heißt: Bis Feierabend warten müssen - und DAS sogar noch mit dem Risiko von eventuellen ÜBERSTUNDEN!!!
Uarrgghhhh - wie soll ich das bloß schaffen?!?


nach oben springen

#35

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 10.04.2016 09:18
von amberle | 360 Beiträge

Um noch mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen:

Ich habe mir auf der Messe eine AIO mitgenommen.
So als "Zwischendurch-Gerät" finde ich die ganz nett, zum Dauerdampfen ist die für mich eher nichts. Beim dritten Zug ist der Dampf echt warm, das mag ich nicht. Dampft gut, klarer Geschmack, nur das warme ist eben nicht so schön.

Wo bekomme ich eigentlich die 0,6 Ohm Coils dafür her? Die 1,5 Ohm Clapton passen ja wohl nicht so gut.


nach oben springen

#36

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 10.04.2016 09:30
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Mein Göga dampft die die AIO mit 0,5 Ohm...... er hatte es mit 1,5 probiert da kommt nöppes



nach oben springen

#37

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 10.04.2016 11:49
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

0,6er hab ich noch nicht gesehen.
Denke aber das es keinen relevanten Unterschied macht wennste nen 0,5er nimmst.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#38

RE: Joyetech eGo AIO - erste TPD-Dampfe?

in Startersets und Komplettsets 11.04.2016 20:01
von Hopilein75 | 156 Beiträge

MEIN NEUES BABY IST DAAAAAAAAAAA!!!!!!!


Yep - es hat letzten Endes dann doch alles SUPER funktioniert!
.....und ich bin happy ohne Ende!

Jetzt hängt sie hier - frisch befüllt und bereits ordentlich Testgedampft - neben mir am Akku...
....damit für den morgigen Tag alles startklar ist!

Bin echt begeistert!
Easy im Handling, perfektes Format und super Design! Geht sich für mich auf den ersten Gebrauch sogar noch nen Ticken besser an, als die eGo One!
Gehe auch mit meiner Farbwahl in Schwarz/ Weiß nach wie vor total konform - mit Display in Türkis - ein Traum!

Als Tüpfelchen auf dem "i" hatte ich ein noch ein neues Liquid mitbestellt - welches auch einfach nur LECKER ist!

Was soll ich schreiben?!
Die zwei Tage erzwungene "Vorfreude" haben sich gelohnt...
....und was das Zittern und Bangen angeht - ENDE GUT, ALLES GUT!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.