#1

T-Juice Aroma+Base

in Software: 20.03.2016 15:31
von vico (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!
Ich möchte von T-Juice Aroma " Black'nBlue" kaufen, was brauche ich für eine Base Mischung mit Nikotin 6%,
wenn ich fast 100% Geschmack erreichen möchte.


zuletzt bearbeitet 20.03.2016 15:31 | nach oben springen

#2

RE: T-Juice Aroma+Base

in Software: 20.03.2016 15:58
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das Aroma bzw. wenn es das LQ fertig gibt kenne ich leider nicht.

von T-Juice habe ich das red astaire als Aroma. Da ist die Epfehlung des Herstellers glaube ich bis 15%, der Verkäufer riet mir zu 8 % ich nutze jetzt 6% und finde es gut.

Habe da schon diverse Basen genutzt und es ändert sich geschmacklich nicht sonderlich.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: T-Juice Aroma+Base

in Software: 20.03.2016 16:09
von elsch | 476 Beiträge

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, die Herstellerempfehlung ist meiner Meinung nach zu hoch. Ich habe hier 4 T-Juice Aromen und mit 8% angesetzt sind sie mir schon fast zu stark. Je höher allerdings der VG Anteil ist desto höher sollte der Aromen Anteil sein. Ich nehme aber überwiegend Traditionelle Vasen, da sich ein zu hoher VG Anteil auch negativ auf den Nachfluss auwirkt,zumindest bei Verdampferköpfen ab 0,75 Ohm und auffwärts.


nach oben springen

#4

RE: T-Juice Aroma+Base

in Software: 21.03.2016 16:34
von vico (gelöscht)
avatar

Danke für den Tipp


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.