#1

Neu im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2016 20:06
von Valky2 (gelöscht)
avatar

Hallo an alle :-)

Also wo fang ich an.....
Ich heiße Florian, bin 26 und wohne in Dresden.
Seit mittlerweile fast 2 Jahren hab ich's geschafft ohne Zigaretten aus zu kommen und nur noch zu dampfen.

Nachdem mein erster Versuch umzusteigen nicht funktioniert hat, hatte ich es ca. ein halbes Jahr später noch einmal versucht und dank meines Nautilus auch geschafft.

Danach habe ich viel experiment, um die für mich "perfekte" Dampfe zu finden. Von der ego one über Subtank und Triton. Bis ich irgendwann meine Bedenken bezüglich den SWVD überwunden habe und mich an den Kayfun V4 getraut habe.

Aber wie das mit HWV so ist kamen danach noch diverse andere SWVD, bis ich vor mehr als einem halben Jahr endlich beim Squape R[s] angekommen und geblieben bin.

Was soll ich noch sagen?
Wem was einfällt, was ich vergessen hab einfach Bescheid sagen :-)

LG


nach oben springen

#2

RE: Neu im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 07:33
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#3

RE: Neu im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 13:54
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Neu im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 16:26
von Schrammel (gelöscht)
avatar

Willkommen Valky!

bei mir hats auch lang gedauert, bis ich meine optimale dampfabstimmung gefunden habe.
also bis ich meine dampfabstimmung gefunden haben wollen werde,.....oder so. bin eig immer noch am basteln


nach oben springen

#5

RE: Neu im Forum

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2016 18:41
von Valky2 (gelöscht)
avatar

Ja das Basteln hat nicht aufgehört aber mittlerweile probier ich eher mit anderen Wicklungen usw rum :-)

Hab genug Verdampfer rum stehen, die nicht benutzt werden.


zuletzt bearbeitet 03.05.2016 18:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.