#1

schluss mit lustig und mit information.....

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 18.05.2016 13:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

actors dampfer forum schließt vorläufig seine pforten......

die gesetzliche lage zwingt uns dazu.

nachdem es uns unmöglich ist unser forum inhaltlich werbefrei zu halten (wir können einfach keine 203.000 beiträge auf allfällige werbung durchsuchen) sehen wir uns gezwungen das forum vorläufig offline zu stellen.

wir haben bereits 2005 das erste deutschsprachige forum online gestellt.....

leider ist es so gekommen wie ich es 2005 schon prophezeit habe..... der kampf mit der tabakindustrie und den steuerintreibern war nicht zu verhindern.

im moment scheint es so, dass die gegenseite die oberhand behält.....

die dampferei ist aber nicht zu verhindern....

letztendlich wird sich das elektrische dampfen gegenüber der herkömmlichen zigarette durchsetzen.... in zwanzig oder fünfundzwanzig jahren wird es die tabakindustrie, wie wir sie heute kennen, nicht mehr geben......

genau das wissen die verantwortlichen dieser branche auch.... und versuchen daher mit allen mitteln diesen untergang so lange wie möglich hinauszuzögern......

wir sind aber, wie gesagt, derzeit nicht stark genug um unsere anliegen durchzusetzen.... und müssen daher alles was nur im weitesten sinne mit internetshoping, bzw. werbung zu tun hat... offline stellen.

was in zukunft kommt.... werden wir noch sehen.

Actors Dampfshop in Baden bei Wien, sowie in Bad Vöslau bleibt aber bis auf weiteres geöffnet.|addpics|7s4-1-8cd9.jpg|/addpics|


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.