#1

Feedback zu SWVD

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2016 16:20
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Hallo zusammen!

Beim stöbern sind mir folgende SWVD:

https://www.fasttech.com/products/3028/1...ebuildable-tank
https://www.fasttech.com/products/3028/1...e-tank-atomizer

ins Auge gefallen und haben mich (Oder war's mein HWV?!?! ) irgendwie direkt angesprochen.
Kann mir jemand was dazu sagen???

Würde mich über Feedback freuen!


nach oben springen

#2

RE: Feedback zu SWVD

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 04.06.2016 23:37
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Hallo

der K**fun Mini V3 Styled ist ein SUPER guter VD.

es ist ein wenig eng zum anbringen der Wiclung, das macht aber der Geschmack, Aussehen und Einfachhheit um Längen wieder wett.

Den Orchid V6 Styled neigt zum Siffen und ist auch nur eher für Sub-Ohm geeignet


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Feedback zu SWVD

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 05.06.2016 11:14
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Guten Morgen!

Lieben Dank für's Feedback!
....dann ist die Entscheidung gefallen!

Allerdings habe ich inzwischen gesehen, dass es da unterschiedliche Preiskategorien ein und desselben K**fun Mini V3 gibt.
Wo ist denn da der Unterschied!?
Optisch kann ich nix feststellen?
Einer liegt bei 10 und einer bei 12 Euro.

P.S.: Durch die Sternchen in der Antwort bin ich erst wieder drauf gekommen, dass ich meinen Post gar nicht so hätte schreiben dürfen, wie ich es getan habe, oder?! Das mit dem Verlinken, so wie ich's gemacht habe - darf man das überhaupt, bzw. nach den Neuerungen "noch"!?
Wenn ich damit gegen Regeln verstoßen habe - dickes, dickes SORRY - an dieser Stelle! War unwissentlich und aus meiner Naivität heraus. Kommt nicht wieder vor und ich werde künftig sensiblerer damit umgehen!


nach oben springen

#4

RE: Feedback zu SWVD

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 05.06.2016 22:03
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

links und markennamen würde ich mit Sternchen versehen.
Weil unser Actor es nicht alles schaffen kann das zu bereinigen. Falls das überhaupt not tut?

Ich würde den teuersten von den billigen nehmen, habe ich zumindest bisher so gemacht und bin gut gefahren damit.

Die Unterschiede kommen von durch die verschiedenen Hersteller die verschiedenen Konditionen verlangen.
Hilfreich bei der Auswahl sind oft die Reviews und die Bewertungen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.