#1

Mobile Ladekabel

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.03.2008 20:33
von GeGo (gelöscht)
avatar
habe jetzt mal die Rubrik gewählt die mir am Passensten erscheint dafür, wenn es hier nicht passt bitte verschieben

ich habe gerade in einem Shop (leider - keinen link zu dieser seite - ACTOR) gesehen dass die Mobile Ladekabel im Angebot haben, ich hoffe
dass auch bald andere Händler solche Zubehörteile anbieten.
Also es handelt sich um einen Ladeadapter mit welchen man die Zigarettenakkus mitels Handeslüblichen
Batterien aufladen kann, besonders interssant finde ich das Solarladegerät mit dem man auch andere
Geräte wie Handy oder MP3 Player laden kann.

zuletzt bearbeitet 09.03.2008 20:37 | nach oben springen

#2

RE: Mobile Ladekabel

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.03.2008 20:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

diese firma hat sich bereits vor mehr als einem jahr als äusserst unseriös geoutet. wir lehnen jegliche empfehlung dieses anbieters strikt ab und bitten auch keine weiteren hinweise auf dieses unternehmen im forum zu bringen.

Danke
ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Mobile Ladekabel

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.03.2008 20:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die produkte mögen vielleicht interessant sein, aber da die oben genannte firma ja kein hersteller sondern lediglich ein händler ist, werden dies produkte sicherlich in kürzester zeit auch bei anderen anbietern auftauchen. dann werden wir gerne darüber berichten und auch unsere user darauf hinweisen wo so etwas zu kriegen ist. wenn wir jedoch auf den oben genannten (zensurierten) anbieter hinweisen würden, würden wir unseren usern, meiner meinung nach, nichts gutes tun.

ich bitte um verständnis.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Mobile Ladekabel

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.03.2008 20:47
von GeGo (gelöscht)
avatar

na dann ist es ja gut dass es jetzt hier steht...

ich hoffe dann mal dass bald auch seriöse anbieter solches zubehör im Sortimet haben
das wär schon mal nicht schlecht


nach oben springen

#5

RE: Mobile Ladekabel

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 09.03.2008 20:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kommt sicher. der typ kauft ja auch nur in china ein und verscherbelt das zeugs hier..... übrigens - erfahrungsgemäß viel zu teuer.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.