#1

Biete Proteus und Penelope V3 zum Kauf

in ANBIETEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 24.11.2016 08:03
von Sven2209 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich biete euch einen Proteus und eine Penelope V3 zum Kauf an.Beide Sachen wurden gebraucht gekauft und funktionieren einwandfrei.Am Messing des Proteus sind zwei kleine Punkte angelaufen aber ansonsten haben beide normale Gebrauchsspuren und sind in guten Zustand. Für beides zusammen hätte ich gerne ca 170 Euro VHB. Bezahlt werden kann per Überweisung oder Bar bei Abholung|addpics|c2v-1-f093.jpg|/addpics|


nach oben springen

#2

RE: Biete Proteus und Penelope V3 zum Kauf

in ANBIETEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 28.11.2016 20:14
von derandy | 4.234 Beiträge

Ganz ehrlich, du hast´n Knall


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: Biete Proteus und Penelope V3 zum Kauf

in ANBIETEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 29.11.2016 10:50
von mrg | 1.126 Beiträge

Naja...probieren kann mans ja.


nach oben springen

#4

RE: Biete Proteus und Penelope V3 zum Kauf

in ANBIETEN: Liquid/E-Zigaretten/Zubehör 30.11.2016 19:37
von derandy | 4.234 Beiträge

Aber komm, ich will ja nicht so sein und biete dir was im Tausch an. Eine ZMax RMS (generalüberholt von mir) und ein Highendsmoke SWP (generalüberholt von Highendsmoke) gegen deine PenelopeV3 und Proteus. Preislich kommen wir uns da ziemlich entgegen und brauchen wegen des Versand gar nicht feilschen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.