#1

Hi in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2018 05:55
von Kurby | 2 Beiträge

Hi,
ich bin seit vielen Jahren raucher. Meine Lieblingsmarke ist Gauloises Blau und da bekomm ich schon eine Schachtel am Tag weg, wenn ich gut bin. Ich möchte jetzt mal das Dampfen probieren ob das etwas für mich wäre.
Hab aktuell noch garnicht und will mich erstmal einlesen.
LG Kurby


nach oben springen

#2

RE: Hi in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2018 16:53
von Stealfighter | 6.307 Beiträge

Hallo

Dein Entschluss ist S U P E R

Was besseres kannste fast nicht machen.

Einlesen ist prima und hilft viele Fragen im Vorfeld zu klären.
Wenn es dann soweit ist immer nur raus damit.
Wir helfen immer gerne.

Bis dahin viel Erfolg ;-)


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Hi in die Runde

in Vorstellen Neumitglieder 02.05.2018 20:33
von Itze | 6.983 Beiträge

Hallo und gut Dampf


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9040 Themen und 205697 Beiträge.