#1

Nikotingehalt und Einstiegsgerät

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.04.2018 06:03
von Kurby | 2 Beiträge

Hi,
ich möchte das Dampfen anfangen/ausprobieren. Hab mich dann mal in einem Shop umgesehen, bei dem Einsteigermodelle vorgestellt werden. Da ich mich mit dem technischen nicht auskenne, ging ich einfach mal nach aussehen, was mit gefällt.
Dann kann ich bei verschiedenen Liquids
die Nikotinstärke auswählen. Was sollte ich als Raucher da nehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Kurby


zuletzt bearbeitet 30.04.2018 07:27 | nach oben springen

#2

RE: Nikotingehalt und Einstiegsgerät

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.05.2018 19:37
von Luusmeitli | 231 Beiträge

Hallo Kurby,

willkommen im Forum.

Das Beste ist, wenn du dich beraten lässt. In dem Laden kannst du bestimmt auch Geräte testen. Bezüglich des Nikotins werden sie dich dort bestimmt auch beraten. Es kommt drauf an wie viel du rauchst, wie stark etcpp. Also geh einfach in den Shop und frage nach :).Einfach ins Blaue hinein zu kaufen bringt nichts, erstens kann es dir ganz schnell die Lust auf das Dampfen vermiesen und es ist auch einfach schade um das Geld
Ich habe es vor zwei Jahren gemacht einfach rein in den Laden, ich habe mehrere Geräte ausprobiert und mich dann für eines entschieden und bin seitdem rauchfrei und mittlerweile auch nikotinfrei.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9040 Themen und 205697 Beiträge.