#1

Sony 18650 VTC Akku darf nicht für E-Zigaretten verwendet werden

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.09.2018 16:39
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Hallo zusammen,
habe mich lange nicht gemeldet, aber gerade eine Amazon E-Mail bekommen das die Sony 18650 VTC6 Akkus nicht für E-Zigaretten "gedacht" waren.

Man sollte sie nicht in Akkuträger ...mehr... nutzen.

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00157905

Denke aber das hier einige sind die welche besitzen und auch nutzen.

Aktuell habe ich eine Rückfrage beantwortet, das ich diese in E-Zigaretten nutze und mein Geld Gutgeschrieben "hoffentlich" wird, da sie via Artikel für E-Zigaretten deklariert waren.

LG
Tomy


nach oben springen

#2

RE: Sony 18650 VTC Akku darf nicht für E-Zigaretten verwendet werden

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 13.09.2018 11:28
von Itze | 6.983 Beiträge

Amazon hat mich auch angeschrieben


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9040 Themen und 205697 Beiträge.