#1

Ein Hallo aus dem Harz

in Vorstellen Neumitglieder 15.03.2008 01:34
von kveenox (gelöscht)
avatar

ich , männlich bin seit 3 tagen e-raucher , dank an euer forum da ich dadurch die möglichkeit bekam sehr preiswert das e-smoken zu testen (welink)
bis zum kauf der ersten e-zigarette habe ich seit wochen euer forum durchackert, rauche selber mit wenigen unterbrechungen seit über 25 jahren und denke hiermit eine möglichkeit gefunden zu haben endlich vom stengel wegzukommen ,allen skeptikern denen ich das teil vorgestellt hatte wollen nun auch damit beginnen , bisher war der erfolgreichste weg des nichtrauchens (knapp 1 Jahr) das buch von allen care , würde ich auch gerne hier im forum weiter empfehlen , bis zum nächsten thread "smoken bis der akku blinkt"


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus dem Harz

in Vorstellen Neumitglieder 15.03.2008 07:25
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

ein herzliches

ich wünsch dir gleich mal viel erfolg bei deinem offensichtlichen versuch das rauchen aufzugeben. bei uns gehts aber schon auch um den genuss des e-rauchens und nicht nur um den gedanken damit aufzuhören.

wenn sich das dabei ergibt ist das was wunderbares, aber das e-dampfen selber ist halt auch was nettes.

es würde mich frueen wenn du uns, nachdem du ein wenig erfahrungen mit deiner e-zigarette gesammelt hast uns wieder ein wenig darüber berichten würdest.

vorest mal auf jeden fall im club


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EZigarettenFreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 9019 Themen und 205455 Beiträge.