#1

Ein fröhliches Hallo aus Krefeld

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 16:09
von Dreio (gelöscht)
avatar

Hallo alle Zusammen. Nun bin ich, Dreio, weiblich, 45, Megaraucherin, nach der ausführlichen Lektüre der Vor- und Nachteile des E-Rauchens seit heute - übrigens mein Geburtstag , stolze Besitzerin einer Sedansa-Zigarette. Soweit so gut. Da ich ja schon ein bißchen studiert habe, gelangen die ersten Züge auch super gut und ich habe keine "Echte" gebraucht. Im Büro finden es alle lustig mit dem Kuli und über den Geruch hörte ich bis heute mittag von Maggi über Zoo bis hin zu Seltsam eigentlich Alles. Mir schmeckte es jedenfalls - aber nun ist das Aku leer (blinkt 20 x etwa) und der zweite steckt im Lader (Rot). Hmmm...ja und das Depot scheint auch schon leer zu sein, ist jedenfalls ziemlich eingedrückt und trocken an der Oberfläche !? (Tobacco). Nun ja - ich warte jetzt mal ab, was in den nächsten Tagen so passiert und berichte dann. Sicher habe ich 10000 Fragen und hoffentlich die Geduld mich durchzuwühlen um fündig zu werden. Sollte ich jedoch was nicht finden ....darf ich dann mal fragen ? Ich freue mich schon auf den Austausch mit anderen Neulingen, die ja stündlich dazustoßen und auf die nette Beratung der "Kenner". Bis bald.


nach oben springen

#2

RE: Ein fröhliches Hallo aus Krefeld

in Vorstellen Neumitglieder 11.03.2008 16:26
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

hallo dreio


ein herzliches im club der e-raucher.

klaro kannst du jederzeit fragen wenn du was wissen willst und wenn wir irgendwie können... und das kommt so gut wie nie vor, dass wir das nicht können..... helfen wir dir gerne.

ich wünsch dir mit der sedansa auf jeden fall viel spass. das erste wird halt sein, dass wenn du dich entschieden hast bei der e-raucherei eine zeitlang zu bleiben, dass du dir ein zweites teil zulegen wirst müssen. entweder noch eine sedansa oder ein nach möglichkeit kompatibles anderes teil. mit einer zigarette kommt man nicht aus. mit zwei akkus und einem ladegerät auch nicht.

aber das sind dinge die du in unserem forum ausführlich beschrieben finden wirst. normalerweise sollte es genügen "die wichtigesten fragen" durchzulesen.

na ja........ jeden falls viel spass hier im forum.

ACTOR


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaper giant
Forum Statistiken
Das Forum hat 9023 Themen und 205573 Beiträge.