#1

Krug stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.04.2008 10:30
von krug (gelöscht)
avatar
Hallo zusammen,

nachdem ich nun ja hier schon einige Tage mitlese, möchte ich mich vorstellen.
Ich bin 35 Jahre und wohne Nähe Köln.
Ich habe 20 Jahre lang geraucht, bis ich vor kurzem auf Elektro umgestiegen bin.
Derzeit rauche ich noch mit Nikotin (High), mein Ziel ist es allerdings umzusteigen, bishin zu den nuller Depots.
Meine erste E- Ziggi war und ist die ES-301 von esmoker.
Ich bin super zufrieden, alles funktioniert, wie ich es mir erhofft habe.
Die 301 hat eine enorme Dampfentwicklung bishin zum trockenen Depot.(wirlich trocken man kann die Watte mit den Fingern rausholen da ist nichts mehr drin.)
Das ist ein super Gerät.

Nun hoffe ich, bzw bin mir sicher, bei der E-Raucherei zu bleiben und die 20 Jahre "schädlichen" Rauchens hinter mir zu lassen.

Liebe Grüsse
Krug

zuletzt bearbeitet 07.04.2008 10:31 | nach oben springen

#2

RE: Krug stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.04.2008 11:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein herzliches willkommen krug

du wirst sehen.... es geht ganz leicht bei der e-raucherei zu bleiben. wenn ich als ehemaliger kettenraucher es, ohne mein bewusstes zutun, geschafft habe, innerhalb von wenigen monaten auf nuller depots umzusteigen und seit nunmehr mehr als 9 monaten nur mehr "NICHTS" mit caffeeegeschmack zu dampfen, dann kann das jeder.

deine erfahrung mit den esmokerdepots kann ich nur bestätigen. die dinger kann man echt leerdampfen. so sauber gelingt einem das sonst bei keinem. ausserdem schmecken sie uuuurlecker.

also nochmals, herzlich willkommen

Actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.