#1

erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.08.2007 20:59
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

also liebe leute,nach knapp 2 wöchiger dampferei mit meiner schwarzen von esmokers muss ich in tiefer trauer bekanntgeben das sie heute um 15 uhr
nach einem accuwechsel und einsetzen eines neuen depots das zeitlich gesegnet hat und nichtmal mehr ein letztes dampfwölkchen von sich gegeben hat. ich habe damit gerade mal 12 depots geschaft und sicher nicht dauergepafft sondern sie auch regelmässig zur seite gelegt, aber wie der herr will unterliegt er mir die schwere prüfung(zuerst ne e-zigarre und keine depots und dann depots und liquid zum schweinefüttern und ka e-tschick).
ich werde sie sven wohl oder übel nach anschliessender trauerfeier zurückschicken müssen für einen umtausch. ich gejh jetzt und leg eine trauerminute ein


nach oben springen

#2

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.08.2007 21:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also dass ist ja echt zum schreien. irgendwie solls nicht sein. da war wohl das ganze rapidmatch für die fisch. bist echt arm

na ja, wenn du deine neue hast, fangst du halt noch einmal von vorne an.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.08.2007 21:28
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

na na das match war in ordnung,aber was mich ärgert ist das meine dicke schwarze defekt ist und die "schwarze von freesmoke) noch nicht da ist und ich wieder diese grauslichen stinktschick rauchen muss


nach oben springen

#4

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.08.2007 21:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du schaffst das. da bin ich sicher


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.08.2007 21:37
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

danke für die anteilnahme und bitte von blumenspenden abstand zu nehmen(schickt mir depots und liquid)


nach oben springen

#6

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.08.2007 21:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so wie ich esmoker kenne......... ist die neue schon eingepackt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.08.2007 21:58
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

wenn man sven glauben schenken darf (und ich tue das) ist sie schon morgen unterwegs zu mir was auch immer ein maxibrief ist,aber mit dem solls kommen
also wäre bei allen produkten (und ich meine jetzt nicht nur die e-tschick) der kundenservice so toll dann würde ich wahrscheinlich viel mehr kaufen als ich brauchen würde


nach oben springen

#8

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.08.2007 21:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du kannst esmoker schon glauben.
ich habe meinen ersatzzigarre innerhalb von drei tagen gehabt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.08.2007 23:09
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Yep, auch meine Ersatzzigarre hat Sven Montag aufgegeben und Mittwoch war sie schon bei mir.
Was mir ein wenig Sorgen macht ist das jetzt auch deine esmoker nach 2 Wochen genau wie meine das Zeitliche gesegnet hat.
Ich hab nämlich genau wie du immer darauf geachtet sie nicht heiss zu rauchen und dachte bisher das ich mit meiner Ersten einfach Pech hatte.

Mal schaun wie lange meine jetzt halten.

Lg
Helmut


nach oben springen

#10

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.08.2007 23:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, das kommt leider in letzter zeit bei dieser type zigarre häufiger vor. ich könnte mir vorstellen, dass es an dem leistugstärkerem verdampfer liegt, der in diesen typ eingebaut ist.

gott sei dank hat aber esmoker ja genau so wie smuke ein vorbildliches service, sodass es im grunde kein grosses problem darstellt wenn eine zigarre dieser unternehmen ausfällt. immer vorasgesetzt man hat noch eine andere in reserve. sonst ist´s irgendwie


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.08.2007 01:08
von esmoker (gelöscht)
avatar

Der häufigste Defekt ist nun mal leider der Ausfall des Verdampfers - wie man diversen Berichten in diversen Foren nachlesen kann.
trotzdem verabschiedet sich nur ein sehr kleiner Teil der Geräte mit diesem Totalausfall.

Esmoker ist bemüht, seinen Kunden in diesem Fall schnellstmöglich ein Austauschgerät zuzusenden. Offenbar klappt das auch (unzufriedene Kunden schreiben in der Regel öfter in Foren als zufriedenen... leider ....).

Grüße,
esmoker


nach oben springen

#12

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 20.08.2007 08:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
(unzufriedene Kunden schreiben in der Regel öfter in Foren als zufriedenen... leider ....).


wobei man das bei uns so eigentlich gar nicht sagen kann.

ein geräteausfall wird eigentlich nur mehr mitleidheischend erwähnt.

aber wie du siehst, sind alle mittlerweile mit den serviceleistungen der verschiedenen firmen so zufrieden, dass es im grunde genommen um ein ausgefallenes gerät keine allzugrosse aufregung mehr gibt.

ich erinnere mich, dass noch vor wenigen monaten ein ausgefallenes gerät so was ähnliches wie den weltuntergang bedeutete.

na gut.... wenn dir ein noname - gerät ausfällt, dass du bei ebay ersteigert hast, kann das natürlich immer noch eine kleine katastrophe sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.08.2007 18:21
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

also heute ist Mittwoch und wie mir mehrere bestättigt hatten, halte ich meine neue schwarze von e.smoker in meinen Händen.
Ich war so Happy das ich gleich die Sinkstengel auf die ich notgedrungen umgestiegen bin zerknüllt habe und ab in den Mistkübel damit.
ich kann euch nicht sagen wie froh ich bin denn seit ich wieder auf die Stinkstengel zurück musste, meldete sich auch mein Husten in der Früh zurück und meine Nase war auch wieder verlegt. Diese Probleme hatte ich schon nach 3 Tagen E.Zigarre nicht mehr.Also gehe ich es erneut wieder an mit der E-Raucherei(Dampferei). Ich muss auch großes Lob an Sven e-smoker ausprechen,denn nichtnur das die neue wirklich so schnell bei mir war hat er noch 1 packet mit Depots dazugelegt und das finde ich echt super, weil wer hat heute schon noch was zu verschenken.


nach oben springen

#14

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.08.2007 19:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge



und jetzt einfach viel spass mit deiner neuen esmoker. und zieh nicht so wild an, damit sie nicht wieder durchbrennt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.08.2007 19:04
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

na am anfang muss a bissl mehrintimität sein mit meiner schwarzen damit sie sich an mich gewöhnt


nach oben springen

#16

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 23.08.2007 00:33
von esmoker (gelöscht)
avatar

Immer wieder schön, jemanden glücklich machen zu können.

Das Depotpäckchen ist Portokostenentschädigung, schliesslich möchte ich die defekte gern zurück haben....

Grüße,
esmoker


nach oben springen

#17

RE: erfahrungsbericht

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 23.08.2007 05:45
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

danke! die defekte ist schon unterwegs zu dir.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.