#1

superservice bei den wichtigsten anbietern am markt

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2007 14:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

smuke in protugal sowie esmoker in deutschland bieten ein beispielhaftes service. bei beiden unternehmen hat es nur drei tage gedauert, dass ich nach einer schadensmeldung an einer zigarre die neue bereits in händen halten konnte.

ich denke, da es ohnehin viel verunsicherung bei den konsumenten gibt, von wegen interneteinkauf usw., ist so ein tolles service eine sehr wichtige vertrauensbildenen maßnahme.

ich bedanke mich jedenfalls dafür


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: superservice bei den wichtigsten anbietern am markt

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2007 16:54
von Gina (gelöscht)
avatar

und ich kann mit 100 % iger sicherheit sagen, auch aus eigener erfahrung, dass freesmoke um nichts dem ganzen nachsteht.


nach oben springen

#3

RE: superservice bei den wichtigsten anbietern am markt

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.08.2007 18:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge




haha...... ich zerkugel mich.

das kann ich nicht bestätigen......... ich hab nämlich noch nie bei freesmoke etwas zurückgeschickt.


nein, spass beiseite. ich weiss das von den freesmoke zigaretten. wenn da mal was zum tauschne war, ging das genau so problemlos wie bei smuke und esmoker.


freunde so macht die sache einfach spass. wenn den kunden ein tolles service geboten wird. das ist ganz wichtig. danke dafür an alle die das tun und an alle, die sich an denen ein beispiel nehmen. und die die es nicht tun, denen ist ohnehin nicht zu helfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.