#1

depots und liquid mit 0 nikotin

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 20.08.2007 14:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
was bestimmt der erlass des BMGFJ eigentlich bezüglich depots oder liquid mit 0 mg nikotin? ist der handel oder vertrieb dieser produkte in österreich jetzt auch verboten? gelten depots, in denen nichts drinnen ist, was diese entscheidung rechtfertigen würde, jetzt auch als medizin?

viele fragen. wenige bis keine antworten.
ich denk ich werde das thema einmal direkt im BMGFJ vorbringen.
vielleicht können wir unsere gesundheitsministerin auch fürs elektrische rauchen begeistern.


oder ist genau das der grund, warum manche firmen ihre produkte nicht beschriften.
riechen kann man es ja nicht ob nikotin drinnen ist oder nicht.

ich möchte ja niemanden auf dumme ideen bringen, aber wie immer im leben gilt auch hier aktion - reaktion.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 20.08.2007 15:02 | nach oben springen

#2

RE: depots und liquid mit 0 nikotin

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 20.08.2007 17:18
von Gina (gelöscht)
avatar

aber rauchen darf ma schon noch beim autofahren, oder?


nach oben springen

#3

RE: depots und liquid mit 0 nikotin

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 20.08.2007 17:19
von Chrissy 1 (gelöscht)
avatar

Bei uns bald nimma!
Die überlegen ernsthaft, ob sie das Rauchen am Steuer generell verbieten sollen!!!

Wo bleibt denn da die individuelle Entfaltungsfreiheit???


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.