#1

Ein neuer Versuch das Rauchen aufzugeben

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2008 19:01
von 5vor12 (gelöscht)
avatar

Hallo,
nachdem ich schon seit 1 Woche als Gast mitlese wollte ich mich auch mal anmelden.

Ich rauche seit ca. 25 jahren täglich bis zu 25 selbst gedrehte Zigaretten.

Jetzt hoffe ich mit der elektrischen Zigarette meinen Konsum eindämmen zu können. Welche Marke es werden wird ist mir aber noch etwas unklar, da muß ich mich noch weiter bei Euch einlesen. Garantiert werde ich Euch auch mit vielen Fragen löchern.


Bis dahin


Richi


nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Versuch das Rauchen aufzugeben

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2008 19:09
von Schugga (gelöscht)
avatar

na dann willkommen und viel glück bei der wahl der ersten elektrischen :)


nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Versuch das Rauchen aufzugeben

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2008 19:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein herzliches

so gut es geht werden wir dir natürlich helfen auf deinem weg in die elektrische raucherei.

wofür du im forum keine antworten findest, stehen wir dir gerne mit unserem wissen zur verfügung.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Versuch das Rauchen aufzugeben

in Vorstellen Neumitglieder 27.04.2008 23:07
von chanel (gelöscht)
avatar

-lich willkommen auch von mir...

Solltest du dich einlesen, vergiß bitte auch nicht dich in die Landkarte einzutragen

Liebe Grüße chanel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.