#1

Hallo erstmal.....

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2008 22:55
von Minigatschi (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen! Ich lese mich schon seit einiger Zeit hier durchs Forum, ich finde es wird im Augenblick sehr interessant mit dem Zoll und so. Wollte eigentlich auch bei e-Zig bestellen aber unter diesen umständen lasse ich das wohl noch sein. Ich bin weiblich komme aus Hannover und QUALME wie eine Lock. Habe das el. Rauchen durch NicStic kennen gelernt (viel Geld reingesteckt), auf die Nase gefallen (aber die NicStic habe ich noch als Mahnmal in meiner Vitrine) und wie viele andere auch, dann nach Ruyan gegangen wieder auf die Nase gefallen . Aber meine Ruyan Zigarre habe ich noch, die funktioniert noch einwandfrei. Habe mir noch eine von Welink gekauft, die dampft wie verrückt, bin begeistert. Brauche aber noch stärkeres Liquid das was bei der Zigarette bei war reicht mir nicht. Ich will auf diesem Weg mit dem Rauchen ganz aufhören und bin von dem e-Dampfen 100% überzeugt.
Lieben Gruß Dagmar


nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal.....

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2008 00:05
von Motte (gelöscht)
avatar

Hm,komisch hab ich nicht gerade was in einem anderem Forum gelesen, Habens dich da irgendwie aufgedeckt?
Komisch hier gibst deine Webseite nicht an.

Angefügte Bilder:
50.gif
50.gif

nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal.....

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2008 00:11
von Minigatschi (gelöscht)
avatar

Hallo Motte
Ich lese mich durch alle Foren, will wissen was los ist. Meine Webseite werde ich wohl auch noch reinsetzen. Aber viel wichtiger ist mir die Info die ich erhalte. Lieben Gruß Dagmar


nach oben springen

#4

RE: Hallo erstmal.....

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2008 16:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

... doch ohne schnaps und ohne rauch...

....stirbt die andre hälfte auch!


hallo minigatschi.

lass dich herzlich begrüssen. worum gehts denn bei der webside geschichte. gleich frei heraus mit der wahrheit. wird doch egal sein oder?


jedenfalls gibts bei uns einmal ein herzliches


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Hallo erstmal.....

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2008 19:03
von Minigatschi (gelöscht)
avatar

Hallo Actor
Erst einmal ein herzliches danke für deine liebe Begrüßung.
Meine Webseite habe ich reingesetzt, habe zwei Jahre dran gebastelt immer wieder neue Produkte. Naja, erst NicStic dann Ruyan ist nie fertig geworden. Habe jetzt erst festgestellt wie man da Links reinsetzt, ist für mich eine wahre Herausforderung. Man glaubt es nicht selbst die Bilder stammen von mir. Naja ist immer noch ein Versuch.
Außerdem will ich versuchen hier in meinem Umfeld die e-Zigarette bekanntzumachen. Habe leider noch zu wenig Erfahrung und will mich erkundigen damit ich niemanden über den Löffel ziehe.
Lieben Gruß Dagmar


nach oben springen

#6

RE: Hallo erstmal.....

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2008 19:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jetzt mal davon abgesehen dass die seite so gut wie nicht aufgeht würd mich nur interessieren wer sich darüber aufgeregt hat. bin ja so neugierig. weil die motte geschreiben hat du wurdest aufgedeckt. das klingt ja schlimm. bist du eine feindliche agentin? vielleicht von der tabakindustrie in die foren eingeschleust?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Hallo erstmal.....

in Vorstellen Neumitglieder 25.04.2008 19:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und vor allem ... was hast du mit unserem future smoker zu tun. die dinger gibts ja noch gar nicht. wenn du nicht die mutter seiner kinder bist... was bist du dann?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Hallo erstmal.....

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2008 12:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein wenig drüber nachgegrübelt....

wenn du als wiederverkäuferin dich in einem wiederverkäuferforum tummelst ist es aber kein wunder dass du dir dort den zorn der grossen forumsbetreiberin und ihrer lakeien zuziehst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Hallo erstmal.....

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2008 15:36
von Minigatschi (gelöscht)
avatar

Hallo Actor
Future Smoke war damals mein Firmenname, habe meine Homepage auch so genannt. Keine Ahnung warum danach gefragt wurde, ich bin leider nur jemand der, oder besser die mit allen Mitteln versucht seit Nic Stic aus dem Hartz4 heraus zukommem (ist mit 3 Kindern nicht einfach), wurde damals von der Arge sogar gefördert aber du weißt ja was passiert ist, leider. ABER ICH GEBE NICHT AUF!!!
Liebe Grüße Dagmar


nach oben springen

#10

RE: Hallo erstmal.....

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2008 22:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich habe nur gefragt, weil es die firma future smoke ja noch einmal gibt. interessanter weise gar nicht weit weg von dir. darum dachte ich ihr gehört zusammen.

im grunde.... völlig wurst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.