#1

Akku kupplung

in Technikerforum 14.05.2008 21:10
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

einfach eine kupplung um die mini akkus auch in der pen nutzen zu können

Angefügte Bilder:
akku kupplung.jpg

nach oben springen

#2

RE: Akku kupplung

in Technikerforum 14.05.2008 21:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na gut.... jetzt bist mir aber nicht mehr wurst buschak...... das ist ja irre.

zwar nicht im interesse der erfinder dafür aber im interesse der konsumenten. und eigentlich sollte sich da bald wieder ein hersteller finden der das ding ins programm aufnimmt.

buschak@
ich kann dir nur das selbe raten wie ich es vor monaten atreju geraten habe....

lass dir das zeug schützen. atreju hatte angeblich damals keine interesse daran seine umsetzungen unserer wünsche patentieren zu lassen. mittlerweile bauen einge hersteller die dinger so gut wie 1:1 nach den ursprünglichen plänen von atreju und verkaufen das zeug ohne an ihn was zahlen zu müssen.

sie wenigstens zu, dass du einen hersteller findest, der deine erfindung gegen einen obuls rechtlich übernimmt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Akku kupplung

in Technikerforum 19.05.2008 21:24
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
lass dir das zeug schützen.

zwei gewinde in einem rohr "schützen", von einer mini und einer pen, geh hör auf.
ich mach das zum spass und dabei soll es bleiben, obwohl ich sagen muß das die bastellei zur zeit mehr kosten verursacht als das dampfen selber.
ich schrotte halt auch viel, bleibt ja auch nicht aus wenn keine zerlegeanleitung dabei ist.
das sieht auch fast so aus als wenn es die firmen in china in heimarbeit zusammenbasteln und nicht in fabriken.
ich habe schon viele akkus (speziel von der mini)zerlegt, was auffällt ist die tesafilmklebetechnik am akku das kann nur in heimarbeit bzw. familienarbeit gemacht werden und es müssen viele familien sein.
naja sind halt nur vermutungen und wenn ich die nächsten 30 zerlegt habe kann sich mein verdacht bestätigen oder auch nicht.


nach oben springen

#4

RE: Akku kupplung

in Technikerforum 20.05.2008 07:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also dass da viele kleine ungeschickte hände daran beteiligt sind, dass ist schon gut möglich. nur.... die qualität soll top sein, kosten soll es nix, und dann nach westlich orientierten arbeitsbedingungen hergestellt?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Akku kupplung

in Technikerforum 21.05.2008 19:33
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
viele kleine ungeschickte hände daran beteiligt sind

ne ne ungeschickt sind die nicht, das passt schon.
damit dichten die die nebenluft ab, da ja sonst der vaccumschalter nicht funktioniert.
ich stell mir das gerade vor, .tesafilm drauf-ab ins rohr-dran saugen- funktioniert oder funktioniert nicht
wenn nicht funktioniert dann------tesafilm drauf-ab ins rohr-dran saugen- funktioniert oder funktioniert nicht
wenn nicht funktioniert dann------tesafilm drauf-ab ins rohr-dran saugen- funktioniert oder funktioniert nicht
wenn nicht funktioniert dann------tesafilm drauf-ab ins rohr-dran saugen- funktioniert oder funktioniert nicht
wenn nicht funktioniert dann------tesafilm drauf-ab ins rohr-dran saugen- funktioniert oder funktioniert nicht
wenn nicht funktioniert dann------tesafilm drauf-ab ins rohr-dran saugen- funktioniert oder funktioniert nicht
wenn nicht funktioniert dann------tesafilm drauf-ab ins rohr-dran saugen- funktioniert oder funktioniert nicht
wenn nicht funktioniert dann------tesafilm drauf-ab ins rohr-dran saugen- funktioniert oder funktioniert nicht
wenn nicht funktioniert dann------tesafilm drauf-ab ins rohr-dran saugen- funktioniert oder funktioniert nicht
fuktioniert buuuhahaha


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.