#1

Hallo aus Stuttgart !!

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2008 20:47
von Beka (gelöscht)
avatar
Ein hallo an alle Mitglieder und den Admin.

Mein Name ist Beka, komme aus dem Raum Stuttgart und bin 30 Jahre.

Ich rauche nun seit 12 Jahren und habe seit dem 15. Mai 08 mit dem elektrische Rauchen begonnen.
Ja, ich habe es geschafft! Bin komplett auf die elektrische Zigarette umgestiegen und habe das richtige rauchen noch am selben Tag beendet. Über eine Freundin bin ich auf das elektrische Rauchen gestoßen und habe mich dann im Internet informiert.

Ich besitze momentan ein Modell, eine slim von cigi..... ups... keine links setzen bitte ACTOR Ich kann mich nicht beschweren und bin damit auch wirklich sehr zufrieden.
Anfangs konnte ich mir das elektrische Rauchen nicht vorstellen und hat auch etwas gedauert, bis ich mich dann für einen Kauf entschieden habe. Ich bin super glücklich, dass ich es endlich geschafft habe vom richtigen Rauchen weg zu kommen. (Davor waren es doch mehrere Versuche)

Ich habe mich für eine slim von cig..... entschieden, da sie einer richtigen Zigarette am ähnlichsten kam und ich von Ihr sehr positiv erfahren habe. Geschmack, Dampf (Rauch) und Gewicht einfach perfekt.

Was mich interessiert sind die Geschmacksrichtungen. Kann mir zwar noch nicht vorstellen wie eine Zigarette mit Geschmack sein soll, doch ich werd mich überaschen lassen.

Es ist toll, ein Forum wie dieses nutzen zu können und freue mich über viele Berichte und nette Kontakte.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Beka

zuletzt bearbeitet 30.05.2008 10:27 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Stuttgart !!

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2008 20:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja liebe beka... oder lieber beka?

hab ich nicht so genau mitbekommen.

lass dich mal herzlich in unserer runde begrüssen. ich hoffe dass du hier bei uns noch viele informationen sammeln kannst wenn du welche brauchst. mit unserer "suche" funktion solltest du dir selbst die wichtigsten antworten aus den rund 15 000 beiträgen im forum raussuchen können die dich interessieren.

wenn trotzdem fragen bleiben helfen wir dir gerne weiter, soweit wir das können.

also viel spass im forum

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Stuttgart !!

in Vorstellen Neumitglieder 30.05.2008 09:38
von GeGo (gelöscht)
avatar

seltsam dass der scheinbar ganz neue Anbieter zeitnah in einigen Foren von ganz neuen Mitgliedern Erwähnung findet.

sollte ich daneben liegen entschuldige ich mich im voraus...

Liebe Anbieter: Ehrlich währt am längsten! Wer sich hintenrum einschleimt und versucht so für sein Produkt Werbung zu machen, kommt gaaaaanz nach hinten auf die Ersatzbank!!! Ich habe fertig!


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Stuttgart !!

in Vorstellen Neumitglieder 30.05.2008 10:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
bingo gego.... seh ich genau so.

nur damit zeichnen sich die jungs ja persönlich als unseriöse anbieter aus die keine sau ernst nehmen wird.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 30.05.2008 10:28 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Stuttgart !!

in Vorstellen Neumitglieder 30.05.2008 23:22
von Beka (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe soeben die neuen Einträge gelesen, kann jedoch die Beschuldigung leider nicht verstehen.
Vor meiner Eintragung habe ich mich auf dem Forum informiert, wie man sich bestmöglichst vorstellen soll. Anschließend habe ich versucht, diese Punte in meiner Vorstellung zu berücksichtigen. Ich weiß leider nicht warum mein Eintrag falsch verstanden wurde.

Schöne Grüße
Beka


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Stuttgart !!

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2008 01:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht falsch verstanden. der boss von cigi... hat mir schon ein mail geschickt. ist schon erledigt. war ja nur gut gemeint, aber links setzen geht in unserem forum halt nicht, bzw. soll nicht sein.

konntest du ja nicht wissen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Stuttgart !!

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2008 16:02
von GeGo (gelöscht)
avatar

die vermutung lag nahe aber ich hab mich ja vorsichtshalber schon entschuldigt, also nichts für ungut


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Stuttgart !!

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2008 16:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dein gefühl hat ja eh gstimmt gego.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.